principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 7 June 2006 #2 *Traurig* *Traurig* *Traurig*
C chimnechild Gast 7 June 2006 #3 *heul* Danke. Allerdings *Traurig* *Traurig* *Traurig* Er war so tapfer und so geduldig und soooo lieb.
*heul* Danke. Allerdings *Traurig* *Traurig* *Traurig* Er war so tapfer und so geduldig und soooo lieb.
F Farbmaus Käseliebhaber*in Messages 52 Reaction score 0 7 June 2006 #4 Es tud mir sehr leid, ich weiß das tud weh, aber du musst da durch- und du schaffst es auch! Ich schick Dir ganz viel Kraft!
Es tud mir sehr leid, ich weiß das tud weh, aber du musst da durch- und du schaffst es auch! Ich schick Dir ganz viel Kraft!
B BlackPearl Fellnasen-Fan Messages 104 Reaction score 0 7 June 2006 #5 armes mäuschen... nun muss es nicht mehr tapfer sein und kann sich einfach zur ruhe begeben *Traurig*
armes mäuschen... nun muss es nicht mehr tapfer sein und kann sich einfach zur ruhe begeben *Traurig*
P petit-souriceau Käseliebhaber*in Messages 59 Reaction score 0 7 June 2006 #6 Och Mann... Ist echt schlimm, wenn sie leiden müssen und es dann doch nicht schaffen *Traurig*
B Biene Maya Nagetier-Nerd Messages 1.273 Reaction score 0 8 June 2006 #7 Wiedersehen Matschi *Abschied*
Bat Mäusologie-Meister*in Messages 4.046 Reaction score 0 8 June 2006 #9 *Traurig* *Traurig* *Traurig*