Hamster Maufi ist da

FrauWeidner

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Ich hab die Schwester von Principessas Hamstermädchen als neue Mitbewohnerin bekommen...inklusive schönem großem Heim, Inneneinrichtung und Futter. Mein Herz schlägt für Tierchen in Not, ich nehme nur solche bei mir auf die sonst keiner haben möchte...und als Princi mir die Fotos von dem Zwerg schickte war ich relativ schnell überredet das Pelzknäuel bei mir wohnen zu lassen *freu*

Die kleine plüschige Dame ist bisher nicht besonders gesellig und verbringt die ersten Tage wohl am liebsten in ihrem Haus wo ich sie auch erstmal in Ruhe lasse bis sie sich an die neue Umgebung und die Geräusche in meiner Wohnung sowie meine Stimme gewöhnt hat. Angelockt vom Duft eines Gurkenstückes muß sie wohl heute abend aber mal kurz draußen gewesen sein, denn das Teil ist weg.

Ich hatte bisher noch keinen Zwerghamster, sondern nur große Goldhamster die immer sehr alt geworden sind bei mir. Princi hat mich bestens vertraut gemacht mit den abweichenden Haltungs- und Futterbedingungen so daß ich denke, der kleinen Maus wird es bei mir gutgehen.

Ich freue mich als Neuling in Sachen Minihamster auf die guten Tips im Forum und hoffe, von meiner Kleinen mal ein Foto machen zu können damit ich sie Euch vorstellen kann.

Hi du,

willkommen bei der Mausebande! =) Auch wenn wir ein Mäuseforum sind, sind hier doch einige Hamsterhalter (darunter z.B. auch ich ;-)) unterwegs =)

Freue mich schon auf Bilder, wenn das Fellknäuel sich eingelebt hat! *Daumenhoch*

VlG
romY

oh schau schau, mein Tanjalein!

ich hab sie an die Mausebande verwiesen, weil in dem anderen Forum ja doch einige sehr verquere Ansichten unterwegs sind und ich der Meinung bin, Frau Weidner is hier schon besser aufgehoben... =)

Weidnerin, die Mädel sind nicht schüchtern - die sind einfach nur Spätaufsteher! Bei mir im Hintergrund wuselts wie verrückt... Frau Hamse ist unterwegs!

War auch nicht als Kritik gedacht oder sowas - ich bin auch der Meinung, dass man hier gute Infos erhält! Grade die Hamsterzusammenfassungsthreads finde ich da echt gut.. =)

War auch nicht als Kritik gedacht oder sowas - ich bin auch der Meinung, dass man hier gute Infos erhält! Grade die Hamsterzusammenfassungsthreads finde ich da echt gut.. =)

Hey, ich habs auch nicht als Kritik gemeint... Ich glaub wenns mir hier nicht gefallen würd, dann würd ich hier ned rumhängen ;-)

sry für den doppelpost, aber Tanja hat mich beauftragt, mal ihr Aquarium herzuzeigen...
ist ein 100x40x40 cm Aqua mit Gitterdeckel
Bestückt mit grossem Häuschen, Toi, Sandbad, WW, Heunest und Tränke... Alles was das Hamsti so braucht

attachment.php

Attachments

• DSC03768.jpg
    DSC03768.jpg
    27,5 KB · Views: 42
:D den kleinen konnte man echt schwer widerstehen.

*Herz*

Herzlich willkommen hier in der Mausebande und noch viel und laange Freude an Maufi *Daumenhoch*

LG Mimia

Back
Top Bottom