Maus auf Arbeit, hilfe?

Huhu!

Aber es ist doch ein großer Unterschied, ob sich die Böcke bei entsprechender Reviergröße aus dem Weg gehen können oder ob sie in einem Winzaqua gezwungen sind, aufeinanderzutreffen.

Ich sehe hier auch das Problem der Auswilderung. Bei den aktuellen Temperaturen und dem aktuellen Wetter, wo sollen sie denn da raus, wenn sie einmal drin waren? Aber das trifft wohl hier so oder so zu, weil es auf der Arbeit sicher ebenfalls Heizungen gibt :D
Gibt es dazu schon Ideen/Möglichkeiten?

Ist die Frage, was der größere Stress ist. Für ne Weile auf winziger Fläche zu hocken oder allein und ohne Gruppe irgendwo in fremder Umgebung überleben zu müssen. Wie schnell findet so ein Mäuslein denn Anschluss an eine fremde Gruppe? Ist das überhaupt möglich? *grübel*

Das ist ja ein spannendes Thema hier *heilig*

Liebe Grüße,
Sabrina
 
Okay, scheinbar hat alles hier sein fuer und wieder :D

Ich glaube, da ich die Maus eh nicht erwische und dann ja noch die Stressfrage bzw die Frage ansteht, ob die Maus dann auch wenn sie das warme im Haus gewohnt ist draußen ueberlebt, werde ich einfach meine Kollgen so lange nerven, bis sie freiwillig keinen versuch mehr machen irgendeine maus zu erschlagen (:
 
Das ist vermutlich das beste :D Und dann möglichst nix Essbares für die Mäuse erreichbar lassen, sonst werden es bestimmt schnell gaaaanz viele... Wobei das auch so passieren kann, schätze ich. Hm.
 
Back
Top Bottom