Maus aufgefressen???

Das war kein Häuschen sondern eine Art umgedrehte Schale und sie roch schon sehr stark..leider...und wir konnten sie nicht mal beerdigen *heul* Ich habe so ein schlechtes Gewissen*schäm* Wir konnten sie nicht beerdigen, weil der Boder steinhart gefroren war*heul* da blieb uns nur noch eine Möglichkeit*Angst*
Ich hoffe sie hasst mich jetzt nicht*schäm*
 
War in dieser umgedrehten Schale ein Eingang drin oder lag die einfach verkehrt rum auf dem Boden (z.B. als Untersetzer für einen Napf)?
Es passiert leider ab und zu mal, dass Mäuse sich unter sowas drunter quetschen und dann nciht mehr raus kommen... Da muss man vorsichtig sein.

Ich glaube aber nicht, dass die Maus dich hasst *drück*
 
Tut mir leid für dich und dein Mäuschen =(..
Ich hatte auch dasselbe Problem: Maus gestorben und Boden zugefroren. Da es aber eben draußen so kalt war, hab ich sie in ihrem "Sarg" einfach am Balkon gelagert und warte jetzt eben bis der Boden auftaut. Wenn sie nicht im Garten begraben wird, hab ich einfach kein Gutes Gewissen..

Was ich auch noch recht schön finde ist eine "Seebestattung" nach Boromir-Art (aus Herr der Ringe).. Also Schiffchen basteln und Zb auf die Donau schicken.. (Weiß allerdings nicht, ob das erlaubt ist..)

Ansonsten fällt mir im Winter auch nichts ein und leider haben meine Tiere die Angewohnheit immer im Winter zu sterben..=/..

(Du hast sie jetzt eh schon "bestattet, also sind die Vorschläge ja für die Katz.. aber vielleicht, wenn andere das lesen..)

Liebe Grüße
 
Ich musste die kleine Jill leider in der Mülltonne entsorgen lassen*heul**Angst*
Der Boden war soo gefroren und ich habe keinen Balkon auf dem ich sie aufbewahren hätten können...ich hätte sie ja auch noch ins Gefrierfach packen können, aber das war mir ein bischel zu ekelig, weil sie schon emens stank*kotz*
 
Back
Top Bottom