Maus beißt andere Maus?!

Krümelkeksii

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Als ich heute mal nach dem Füttern am Käfig gekuckt habe, hab ich eine von meinen Mäusen pipsen gehört. Ich habe mal das Haus angehoben und geguckt was da los ist und da sehe ich meine große Lotte "auf " Frida. Das sah so aus als würde Lotte auf die Frida"draufhämmern".Nach ca.30 min hab ich es wieder gehört, aber lauter.Aber meine Frida kuschelt auch immer mit Lotte, und Lotte auch mit ihr.*traurig* Kann mir jemand sagen was das sein könnte?Ich mach mir da totale Sorgen!*traurig*

LG Krümelkeksii

Als ich heute mal nach dem Füttern am Käfig gekuckt habe, hab ich eine von meinen Mäusen pipsen gehört. Ich habe mal das Haus angehoben und geguckt was da los ist und da sehe ich meine große Lotte "auf " Frida. Das sah so aus als würde Lotte auf die Frida"draufhämmern".Nach ca.30 min hab ich es wieder gehört, aber lauter.Aber meine Frida kuschelt auch immer mit Lotte, und Lotte auch mit ihr.*traurig* Kann mir jemand sagen was das sein könnte?Ich mach mir da totale Sorgen!*traurig*

LG Krümelkeksii

Ja halt das Lotte .. mhm wie soll ich das erklärn... das die Lotte so halb auf der Frida "draufsitzt" und mit den Zähnen auf den Kopf oder so "klopft".?!

LG Krümelkeksii

Danke danke danke danke daaanke *drück*!
Ich habe mal den Link angecklickt und mit meiner Mama durch gelesen.Es ist bis jetzt alles gut.

1000 Dank *drück* *drück*

LG Krümelkeksii

Gerne. *drück* Ist immer besser, wenn man sich einmal zu viel Sorgen macht, als einmal zu wenig. =)

Bist du dir sicher das es beides Weibchen sind, weil du schreibst "auf", vielleicht haben die sich gepaart. Das hört sich nämlich ganz so an!

Huhu,

lies mal den verlinkten Artikel. ;-) Das so genannte "Aufreiten" kommt auch unter Weibchen vor, das hat ebenfalls was mit Dominanz zu tun.

ja, ich hab die beide grade zusammen geschoben - ein Thread zum Thema reicht.

Back
Top Bottom