Ja ich war beim Tierarzt und der Fragte andere Tierärzte und die sagten das Fenistil nicht gut sei.
Es ist ja schön, dass dein TA sich bei anderen TAs erkundigt, aber Fenistil wird durchaus bei Mäusen angewendet. Wobei ich bezweifel, dass das hier was bringt. Die Maus braucht unbedingt stärkere Medikamente.
Also gebe ich ihr weiter diese Salbe wenn ihr sonst noch Tipps geben würdet wäre das echt nett.
Hast du denn nicht gelesen, was wir dir geschrieben haben? Wir haben dir Tips gegeben, was willst du denn noch? Du hast Vorschläge zur Medikamentierung bekommen, damit du das mit dem TA besprechen kannst. Dir wurde davon abgeraten die Salbe weiter zu nutzen, weil die Maus nach einer solcher Behandlung nur noch mehr an der Wunde rummehren dürfte.
Bitte geh zu einen Tierarzt, der sich wirklich mit Mäusen auskennt oder lass das arme Tier einschläfern, wenn ihr der Maus nicht helfen könnt - und das könnt ihr mit Salbe nicht. Die Maus leidet. Sie muss unglaubliche Schmerzen haben und sie ist auch noch alleine. Das ist so ziemlich die ungünstigste Konstellation, die es gibt.
Bitte tu was, so kann das nicht weitergehen.
Edit: Wenn du einem von uns Moderatoren per PN verrätst, wo du wohnst, schauen wir mal, ob wir da gute TAs kennen.