Maus blutet aus Ohr!?

Oh entschuldige. Es tut mir wahnsinnig leid, aber unter den umständen melde ich mich lieber hier ab. Den irgendwie fühle ich mich hier stellenweise auch angesaugt und ich dachte es ist ein öfentliches Forum in dem man seine meinung sagen darf, was aber nicht der Fall ist, selbst zu sagen das man jemanden Mäuse abnehmen würde, der die Tiere abgeben will, wird hier schon bestraft und derjenige mit dem Nachwuchsnotfall als Züchter ähm sorry vermehrer hingestellt. Es gibt durchaus bessere Foren, wo der Umgangston netter ist. Ausserdem fand ich die Reaktion normal und eigentlich hätte jeder sofort sagen müssen ab zum TA. Für mich war das kein Pöbeln, lediglich jemandem die meinung sagen. Und bei einem medizinischen Notfall da finde ich darf man sowas auch deutlicher sagen. Sonst steht hier wohlmöglich demnächst Maus blutet stark, hechelt und speichelt darf ich abwarten....

so das war werd mich jetzt hier abmelden.

und was sollte die Frage ob das meine einizge sorge wäre? Das finde ich z.B: unverschämt.

Off Topic:
Naja, wenn jemand alle User hier als "Dummschwätzer" bezeichnet, finde ich das auch ziemlich unhöflich. Er wurde mehrfach draufhingewiesen, dass er seinen Umgangston etwas freundlicher gestalten soll. Wäre für mich kein Grund, mich gleich abzumelden. Immerhin sind die meisten hier ja nicht zum nett plaudern, sondern weil sie sich gut informieren wollen.

Also ich denke, das Ganze wird vlt. ein wenig dramatisiert. Letztlich war ich doch (am selben Tag, mein Gott!) beim TA und meiner Maus geht es gut.

Das Thema kann also geschlossen werden, bevor sich weitere, außerordentlich EMPÖRTE Mitglieder aus diesem Forum abmelden.

Back
Top Bottom