also eine Woche war es definitiv, ob es genau 14 Tage waren bin ich mir nicht sicher
Also der Mäusekäfig ist 80 cm lang, 50 cm breit und 40 cm hoch.
Off Topic:
Hallo, sorry, dass ich mich einmische obwohl ich zum eigentlichen Thema nichts beitragen kann... Aber der Käfig deines Hamsters ist eine absolute Katastrophe! Hamster legen in freier Wildbahn viele Kilometer pro Nacht zurück, graben weitläufige Gangsysteme, suchen nach Futter fangen vielleicht mal eine Heuschrecke, sammeln Nistmaterial. Dabei wirken viele Eindrücke auf ihn, Gerüche, verschiedene Untergründe, Geräusche. All das kann er in dem winzigen, reizarmen Käfig nicht einmal annähernd ausleben. Hinzu kommt, dass Hamster keine sozialen Tiere sind und somit ihre gesammte Beschäftigung über ihre Umwelt erfolgt. Meiner Meinung nach beauchen Hamster daher nochmal ein wesentlich größes Gehege als Mäuse und am besten regelmäßigen Auslauf. Bitte ganz dringend ändern!! Hier noch ein Link wo viele interessante Infos und Tips drinnen stehen http://www.diebrain.de/hi-gehege.html Alles Gute dir und deinen Tierchen =) |