Verklebt wird es von der Salbe sein, die ich heute morgen aufgetragen habe, als ich gesehen habe, dass in der Wunde kein Eiter mehr ist, der so am Abfließen gehindert werden kann. Das war ja - wenn ich es richtig verstanden habe - das Hauptproblem mit der Salbe

Hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen.
Ich weiß jetzt immer noch nicht so richtig, was ich tun soll. Ich glaube, wenn mir jetzt nicht im Laufe des Tages jemand "NEIN!" entgegenschreit, werde ich bis Montag warten und dann mit der Tierärztin über die Gabe von Schmerzmitteln sprechen.
Was mich halt auch so ein bisschen davon abhält, die Maus sofort einzupacken und wieder hinzufahren ist halt auch, dass Mausi sich so gar nicht davon stören lässt. Sie buddelt im Zewa rum, frisst, trinkt, klettert irgendwo hoch...
Um jetzt nochmal zur Salbe zu kommen, meint ihr, ich kann/sollte die jetzt, wo kein Eiter mehr da ist geben? Ich hab's ja nun heute schon ohne Rücksprache mit euch getan
Ich wollte übrigens nochmal loswerden, dass ich es total klasse finde, dass ihr mir und meiner Maus alle helft *Herz* und mich als Neuling hier so lieb aufgenommen habt *Herz* (Ich habe da in diversen Foren schon deutlich anderes Verhalten Neuen gegenüber erlebt

) DANKE!