Maus gefunden!

• Thread starter Thread starter SweetVoxy
  • Start date Start date
Unser Janus damals wurde von der TÄ in Narkose gelegt und da kam sie 10 Min später raus und meinte ich solle mir das unbedingt mal anschauen.

Da waren keine Hoden, obwohl er schon ein paar Monate alt war! *schreiweg*

Dann haben mich alle total ausgelacht und ich kam 2 Wochen später wieder.
Da waren siedann da.
Ich könnte mich heute noch kaputt lachen.

Zum Thema Männer und Hoden einziehen?

Ich glaub mein Freund kanns nicht. ;-):D*schreiweg*

*lol* mal ausprobieren mit nem Eisbeutel :D *klingeling*

Quasi-Bock macht das auch noch manchmal wenn er es mal eilig hat zum Wasser/Futter zu kommen damit er noch was leckeres abbekommt.......bei der Tierärztin macht er das mittlerweile nicht mehr, er kennt die Prozedur da ja schon (fixieren + Pieks in Popo) ^^

Last edited:
Auch nicht schlecht, obwohl ich glaube, dass meiner seine Hoden tatsächlich nur einzieht! Bei Janus hört sich das so an, als sei er noch so jung gewesen,aber meine Tierärztin schätzt den Mäuserich auf 1/2 - 1 Jahr^^

Zum Thema Hodeneinziehen bei Männern...habe ich ehrlich gesagt noch keine Erfahrungen machen können^^

Zum Thema Hodeneinziehen bei Männern...habe ich ehrlich gesagt noch keine Erfahrungen machen können^^

Ist normalerweise nicht möglich. Wenn doch, nennt es sich Hodenhochstand. Ist teilweise recht unangenehm und kann zu Unfruchtbarkeit führen (Temperatur). Das "Einziehen" (Hochwandern) sollte nach Möglichkeit vermieden werden, jedenfalls auf Dauer.

Back
Top Bottom