Maus gefunden

Schön, dass die kleine Dame so schnell gut untergekommen ist.
Auf dem Bild sieht man ja schon ein Bäuchlein. Weil es letztens erst passiert ist: Neben Trächtigkeit kommt leider auch ein Wurmbefall als Ursache für die Birnenform in Frage. Eine Trächtigkeit ist zwar wahrscheinlicher, aber sollten keine Babys kommen und das Bäuchlein bleiben, wäre es sicher gut, das mal zu überprüfen... *umkipp*

Halt uns auf dem Laufenden... ;-)

Hallo ihr lieben,

Ja Kotprobe ist auch schon mir in den Kopf gekommen nachdem sie ja drausen herum lief sammel schon im Röhrchen von ihr zusammen sammeln.

Das erstbeste was jetzt an Partnern da war ist ne 3er Gruppe Farbis leider nix genaueres über die drei bekannt nur das vom Aussehen her 2 Adult sind und eine schon mehr Omi...

Das erste zusammensetzen war super harmonisch! Dachte eher das die Mädels mehr zicken. Omi "Abuela" und die kleine sind sehr lieb zueinander und Despereaux lief gleich zu ihr und kuschelt sich an Sie. Die adulte Albino einfach mal Tante Dete getauft weil sie sie zurecht wies das sie sich zu beschnuffeln lassen hat *beleidigt* hat sich dann nach geraumer Zeit auch kuschelnd dazugelegt. Und dir große braune Tante hat sich dann auch nur kurz beschnüffelt und die kleine als Kopfkissen akzeptiert die braune sieht zum Anbeißen aus mit ihrem weisem Bäuchlein... Hat den Namen Praliné abbekommen.

alles in allem bis auf Zurechtweisungen von Tante Dete mehr als ruhig. Wohl das Glück das die kleine einfach schon körperlich ne Nummer kleiner ist. Jetzt ziehen sie schon alles was an Streu für ihr Nest geeignet ist zusammen. Evtl denk ich nacher irgendwann daran noch ein Bild zu machen wo die vier mal schlafen.

Shnarph hat vorher schon Fotos bekommen und auch Cola durfte schon sehen wenn ich die Bilder an den Rechner bekomm dürft ihr auch sehen ;-)

LG Mimia

Ich war mal so frei und hab die Bilder hochgeladen. Die Rechte liegen natürlich bei Mimia. ;-)

26436347mf.jpg

26436348bn.jpg

26436349uo.jpg

So im Vergleich ist das Fräulein Despereaux wirklich klein, mir kam sie gar nicht so winzig vor.

Huhu Leute,
Da die Rasselbande gerade Komplet wach war dürften alle einmal auf die Waage. Despi voraus 25g macht ne Zunahme von 5g.
Allerdings hat sie im Vergleich nicht mehr so dolle Bauch*grübel* allerdings hat sie auch keine Zeit zum Essen sondern wuselt herum wie nochwas...*Vogelzeig* nur für nen halben Mehlwurm nimmt sie sich ne Sekunde, irgendwie hat sie momentan ne extreme Flohphase.
Ich interpretiere gerade mal so das sie sich sehr freut und extrem sicher fühlt =)

Zum Vergleich hat Tante Dete 35g Pralinchen ganze 44g und Abuela 32g bis auf letztere sind alle auch so neugierig und kommen zur Hand bzw sogar auf die Hand *Herz*

LG Mimia

Back
Top Bottom