Maus hält den kopf schräg

Tierliebhaberin

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hi,
Meine Mutter Maus hält den Kopf die ganze Zeit schräg beim Laufen. Und etwas zertreut wirkt sie auch...
Wisst ihr vielleicht was das ist? ;-(

Komme gerade vom TA. Sie hatte einen Schlaganfall und hat drei spritzden bekommen. den Babys soll es aber nicht schaden. Sie kommt in einer Woche wieder auf diie Beine meint sie. Hoffe das stimmt! *grübel*

Danke, sie muss in zwei Tagen nochmal hin und bekommt dann noch zwei Spritzen, aber da es ihr jetzt schon besser geht. Bin ich zuversichtlich *Herz*

Hatte eine, die hat sich wunderbar regeneriert nach Schlaganfall, und hier einen myko-Schiefkopf, der ist auch schon keiner mehr.... Also Hoffnung!

mein kleiner zorro is neulich auch mim schiefkopf rumgelaufen und jetz issa wieder fit und fast wieder wie neu :D

die wird schon wieder <daumen und dich *drück* drück>

was hat die mäusemama denn bekommen? was war in den spritzen drinn?

lg,
Connie

Meine Rennmaus hat damals keine Spritzen bekommen. Lediglich ein paar Aufbautropfen. Das ist nun ein Jahr her. Sie hat immernoch nen schiefen Kopf aber kommt wunderbar zurecht. Purzelt manchmal von irgendwas runter weil sie das gleichgewicht verliert aber das passiert nur wenn sie hochguckt (wenn ich überm Aqua steh oder so). Also keine Panik =)

naja aber ein schlaganfall kann leichter oder eben schlimmer sein....

stimmt nely. aber der von meiner war schon heftig damals. ich kann mal versuchen bei gelegenheit ein foto von der rennmaus zu machen.
sie ist übrigens jetzt fast 4 :D

Wegen den Spritzen. Ich muss morgen nochmal zum Tierarzt, Nachspritzen. Sie hat eine zum Aufbauen bekommen eine für sauerstoff fürs Gehirn und die letzte...mh...da frag ich nochmal nach.

Back
Top Bottom