Maus hat einen schiefen Hals :(

• Thread starter Thread starter SpicY_8
  • Start date Start date
Hallo nochmal:
Ein kurzes Update nach langer Zeit :D
Vor ab, die Maus lebt noch :)
Sie hat zwar immer noch einen schiefen Hals, aber ich denke es ist besser geworden! Denn nun klettert sie und rennt durch den Käfig wie die anderen Mäuse auch :).
Dennoch ist mir etwas komisches aufgefallen, denn sie ist mega hyperaktiv geworden. Sobald ich meine Hand in den Käfig strecke, kommt sie sofort her und will am liebsten in meine Hand knappern. Desweiteren ist sie meistens als erstes wach und kommt sofort zu meiner Hand oder an die Gitterstäbe um Essen zu erhaschen ;)
Ich weiß jetzt allerdings nicht ob es positiv oder negativ ist, dass sie nach diesen Medikamenten jetzt so hyperaktiv ist, denn davor war sie eine eher zurückhaltende und aufjedenfall nicht so eine Maus wo sofort immer her kam.
Muss ich mir Sorgen machen, oder kann das halt sein, dass das nach Medikamenten passiert?
Wie gesagt, ihr geht es soweit ganz gut :)

hey

das kann auch daher kommen, dass Du sie wohl in der Medi-Zeit sehr viel mit Leckerchen verwöhnt hast. Zum einen, um die Medis in die Maus zu bekommen und zum anderen, damit sie keine schlechten Erinnerungen mit dir verknüpft...

Mäuse, die ich speziell päppel, werden auch zutraulicher... Liebe geht eben durch den Farbmausmagen :D

Haha, das kann natürlich sei, obwohl ich meistens die Medikamenten ohne Leckerlies gegeben habe, weil sie das dann trotzdem nicht mochte :/.

Back
Top Bottom