Maus hat Kreislauf schwäche!

Lunastar

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo!
Meine fast 1Jahr alte Mausedame hat Probleme mit dem Kreislauf:-(
Sie kippt mir oft um und will dann nur noch schlafen. Wir waren schon beim TA der hat dir ein paar Vitamine gespritzt aber irgendwie hört das gewusel mit dem Kreislauf nicht auf:/ Mache mir sorgen und hoffe auf ein paar Tipps wie es jetzt weiter gehen soll..Lg!Luna

Moin,

klingt nicht nach einem sehr kompetenten TA. Ist der von der Liste? Wenn ja, schreib bitte jemandem aus dem Team, bei wem Du warst. Wenn nicht, kannst Du Dir einen guten TA in deiner Nähe nennen lassen (PN mit Deiner PLZ an mich oder einen anderen Mod / Admin).

Läuft die Maus im Kreis? Hält sie den Kopf schief? Fällt sie richtig um oder legt sie sich kontrolliert hin?

Hm ok danke.. Er ist in der Nähe von Stuttgart wenn dir das was sagt. Die Maus fällt richtig um nicht kontrolliert:( Im kreis läuft sir nicht aber sie schwangt und läuft in Zeitlupe!

schick mir mal bitte eine PN, bei welchem TA du warst.

ich guck dann mal wer noch Fähiges in Deiner Nähe ist.

Das klingt finde ich schon sehr danach, dass da mal ein guter TA raufgucken sollte.

Frisst die Maus? Trinkt sie?

Also fressen und trinken tut sie. Bong(so heißt sie) läuft sogar im Laufrad ok also ich schick dir meine Plz

Hallo!

Sie fällt also einfach so um? Mitten in der Bewegung?? Und danach schläft sie sehr viel??

Zuckt sie wenn sie umfällt auch??

Ich würd sobald als möglich zu einem guten TA. Bekommst ja jetzt glaub ich schon eine Adresse.

Hoffe es geht deinem Mäuschen bald besser!

Du hast ja jetzt noch mehrere Adressen bekommen. Wünsche der Maus schnelle Besserung!

@ Chi84
Daran hab ich auch gedacht. Nur möcht ich hier keine Diagnosen stellen, das kann nur ein kundiger TA.

@ Lunastar
Hoffentlich findest du einen der dir weiterhelfen kann. Wünsche dir und deinem Mäuschen nur das Beste.

Epilepsie? Krass! Das hat mein Hund nämlich und es ist schreklich das mitzuerlebenDanke für die Guten besserungen! Das wünsche ich der kleinen auch von herzen.

Huhu,

warst du denn jetzt nochmal bei einem anderen Tierarzt? Wie geht es der Maus denn jetzt?

Sie ist gestorben es war ein Tumor! Der sah aus wie die wirbelsäule aber er ist am rücken halt gewachsen heute fand ich sie voller blut tumor daneben im käfig. JA ein schrecklicher anblick *heul* *heul* *traurig*

@ Chi84
Daran hab ich auch gedacht. Nur möcht ich hier keine Diagnosen stellen, das kann nur ein kundiger TA.

Ja, aber manchmal kann man Tierärzte auf sowas stoßen, indem man einfach danach fragt.

@Lunastar: Das tut mir sehr leid *traurig**drück*

Back
Top Bottom