F
Fawn
Gast
ähh. hallo. habe inzwischen 5 "käfige" das heißt, 2 terarien... ich habe jetzt die 4 männchen im ganz großen, die drei ältesten männchen im gitterkäfig 1, das weibchen mit den babys in einem kleinen terarium, Nuca und Perry ( der verletzte und das zweitkleinste männchen in einem etwas größeren terarium als die mutter mit den kleinen und (wenn die tierhandlung richtig geguckt hat) 2 weibchen in einem anderen Gitterkäfig. Ich hoffe, dass geht jetzt.... die kleinen werde ich wahrscheinlich in der tiehandlung los. (also in etwas mehr als einem monat... und dann muss ich sehen, ob ich es irgendwie schaffe, dass ich die drei weibchen zusammensetze.. (oder würdet ihr mir dringends davon abraten? ich habe ja jhetzt noch etwas länger als einen monat um nachzugucken.)
@ beauty: ich weiß nicht genau, wann mon akommt, oder ob sie noch herkommen muss
muss ich mal sehen (also die trennung habe ich ja doch noch hingekriegt, es ist bloß wegen dem platz in den jeweiligen käfigen ....
@betzi : war das angebot mit dem käfig für mich?
@ beauty: ich weiß nicht genau, wann mon akommt, oder ob sie noch herkommen muss

@betzi : war das angebot mit dem käfig für mich?