Maus ist aufgeplustert und apathisch - Hilfe!

AW: Hilfe!

Tut mir leid, dass es nun so ausgegangen ist!

Mauskundig war der TA sicher nicht, bei den Symptomen muss der erste Gedanke eigentlich 'Sofort AB in die Maus' sein. Vitamine kann man sich in der Situation komplett sparen. Das bringt wenig bis gar nichts, und vor allem dauert's viel zu lange, bis der Organismus der Maus überhaupt positiv darauf reagiert.

Auf der Startseite des Forums findest du unten eine Sektion 'Tierarzt-Suche' - da kannst du ja mal fragen, ob wir da jemanden mit Mauserfahrung in deiner Nähe wissen.

AW: Hilfe!

Also ich war ja nun danach noch in einer Tierklinik, die ist sehr gut da werde ich fortan dann nun hingehen.

Wenn Tagsüber etwas ist, dann ist das ja alles kein Problem aber Nachts eben schon. Aber die Bahnen müssten hier eigentlich dann früh wieder fahren. Ich brauche dann im Zweifel auch wieder jemanden der mitgeht und und und.

In so einer Klinik arbeiten viele Ärzte und die haben unterschiedliche Dienstpläne, da kann es sein, dass der mauskundige Arzt nicht da ist wenn man ihm braucht.
Ich verstehe nicht warum du schon das zweite mal nicht auf das Angebot eingehst und dich erkundigst es ist vollkommen anonym. Aber letztendlich deine Entscheidung.

Wer hat denn gesagt das ich mich hier nicht mal erkundigen werde? :)
Das werde ich dann eher von Laptop aus tun, wenn ich ein neues Thema eröffne.

Ich weiß nur nicht ob ich eine Klinik nicht besser finde, eben weil da mehrere Ärzte sind. :)

Back
Top Bottom