Maus kratzt sich blutig!!!

Ich bin auch total erleichtert, aber mein schlechtes Gewissen wird dadurch auch nicht leichter*Wand*
Wie kann ich es knapp 2 Monate nicht merken, dass es keine Milben sondern Bisswunden sind?!*Wand*
Ich wäre am liebsten aus dem Fenster gesprungen oder hätte meinen Kopf gegen die Wand gehauen, aber das hilft ihr ja auch nicht weiter!!
Und danke birmchen*drück* die kleine Zoey ist sooo "stark" für ihre Größe..ich glaube ganz dolle an sie!!

gern geschehen... *drück*
ich mache mir ja wegen meinen zwei ersten mausels auch immernoch vorwürfe, dass sie so früh über die regenbogenbrücke gegangen sind... *traurig* hätte ich mich hier vorher schlau gemacht und den passenden arzt gehabt würden sie vielleicht noch leben... und mein schnattermäuschen wäre vielleicht keins... *seufz* sie ist auch ein mickerling, aber sehr tapfer...

also, alles gute... *Herz*

So der nächste Tag!
Zoey wirkt immer fitter...*freu*
Ich habe ihr jetzt mal eine Wurzel reingestellt, da sie sich wieder bewegen kann.. und...sie klettert sogar schon ein bisschen*freu*
Auch neue Wunden sind keine zu sehen!Sie frisst im Moment alles, was ihr in die Quäre kommt;-)

Wer erinnert sich noch an das Bild, dass ich von Zoey gemacht habe und wahrscheinlich viele sie einschläfern lassen hätten?
Mal eine kleine Erneuerung hier von ihrem Gesundheitszustand...
Es hat Zoey und mich viel Stress und intensive Pflege gekostet, dass sie inzwichen mehr als zutraulich ist, aber das ist das Ergebnis!!!

Attachments

• SAM_0930.jpg
    SAM_0930.jpg
    28,4 KB · Views: 23
Back
Top Bottom