also er war gestern Abend schon besser als ich alles Heu raus habe, das Aqua steht im Wohnzimmer da hat es 22 Grad, ich hoffe es geht ihm heute gut er schläft noch. lg luna
hi er hat vom Fell etwas unter speziellem Licht untersucht und dann noch unter dem Mikro, für Pilze erfahre ich heute. Ich habe ihn gestern mit Aloe Vera für Tiere behandelt da wurde es bisschen besser.
Wenn er heute wieder so ist fahre ich in die 50km entfernte Tierklinik mit meiner Freundin. lg Luna
hallo ich war gerade wieder bei TA der Maus geht es viel schlechter, sie meint sie wird wahrscheinlich sterben, wir entscheiden das heute Nachmittag ob ich ihn über die Regenbogenbrücke gehen lasse oder ob ich in zuhause sterben lasse.
Aber das Wochenende ist da und ich möchte nicht das meine Maus leiden muss. Ich hoffe ich packe das alles Eure traurige Ramona*heul*
Nein fahre ich nicht mehr weil sie dass noch mehr belastet ich bekomme heute Mittag die Ergebnisse. Ich war gestern bei einem anderen und heute bei meiner TA wo ich mit meinem Hund immer bin und sie versteht sehr wohl was von Mäusen.
Ich hoffe er rappelt sich mit Rotlich wieder bisschen auf. lg Luna
hallo wir warten auf die Pilz-Milbenergebnisse, er schnauft halt schnell aber ohne Geräusche, hat meist halbgeschlossene Augen, schläft ein wo er sitzt und steht, keinen sichtlichen Tumor, Ausscheidungen normal, sie tippt auf Alterserscheinungen.
Ich muss jetzt noch auf das Ergebnis warten aber schaut momentan nicht gut aus. lg
Also, irgendwie kommt mir das spanisch vor, von einem Pilz oder Milben stirbt kein Tier so schnell.
Und die Probleme mit der Atmung passen da auch überhaupt nicht zu.
Ich würde wirklich nochmal in die Klinik fahren, ich halte zwar nichts von Ferndiagnosen, aber für mich klingt das als wenn das Tier AB braucht.
hallo Karin er fällt jetzt auch in den Flanken ein, das Tier ist viel älter wie ich dachte der Vorbesitzer hat es erst viel später zugegeben, ich denke seine Zeit ist abgelaufen.
Ich werde heute Nachmittag nochmals mit ihm gehen und wir versuchen es mit AB aber für das Alter hilft das nichts. lg Luna