Die TÄ hat gesagt, dass sie nur im absolutem Notfall kommen würde (anscheinend ist das keiner für sie)
Es wurde nur das gemacht, was ich bisher geschrieben habe (Medizin gegeben und beobachtet)
Sie bekommen nur Traumeel (mir fällt gerade auf: das letzte mal haben sie sich aber nicht so benommen)
So wie es scheint, hält die TÄ das nicht für dringend. Hab ja gestern schonmal angerufen... wo sie gemeint hat, dass ich warten soll...
Wie dringend ist es bei Milben denn?
Die springt doch an die Decke, wenn ich die jetzt wieder anrufe

Kann ich bis Montag warten?
Zu gestern abend:
Naomi lag im Glas (eigentlich Toilette wurde aber zum Unterschlupf umgebaut) hat sich geputzt und gezuckt und dann den Kopf unter sich gesteckt, als würde sie sich verstecken. Habe zwar schonmal gesehen, dass Mäuse so schlafen, aber in dem Fall sah mir das nicht nach schlafen aus.
Ich möchte VGn, weil sich die Jungs sehr unsozial verhalten (ich glaube die müssten noch etwas Verhalten lernen) Die wissen nichtmal, was sie mit einem Salatblatt anfangen sollen, liegen den ganzen Tag nur im Nest und schlafen (nachts auch)
Die bekommt man alle 3-4 Tage mal zu gesicht..
Die tun mir leid... ich möchte, dass sie endlich mal auftauen und ihr Mäuseleben genießen können...