Maus macht seltsame Geräusche

AW: Maus macht seltsame Geräuche

Tja, du musst trotzdem eine Lösung finden... musst du vielleicht etwas ausprobieren.

Hast du die Maus nun schon rausbekommen? Denn es ist echt wichtig, dass du sie noch heute einem kundigen TA vorstellst =)
Habe hier auch Tierchen, da bin ich schon Mal zehn Minuten beschäftigt, bis ich sie habe - aber "unfangbar" ist so gut wie keine Maus.. ;-)

Liebe Grüße
Romy

Wichtig ist auch, dass du am besten alle Mäuse mitnimmst (oder wenn die Gruppe zu groß ist dann so 3 oder 4 Stück). Dann ist die kranke Maus nicht alleine und regt sich mit Glück nicht zu sehr auf und der Gruppengeruch wird auch gewahrt.

Stop ! Der schnupfende Flecki ist doch das enttarnte Böckchen oder nicht ? *grübel*
Dann bitte nicht mit den anderen wieder zusammensetzen, auch nicht wenns um einen TA Besuch geht...

Edit: hoffentlich ist nicht schon unterwegs *Wand* Den anderen Thread habe ich eben erst gelesen...trotzdem kommt mir die Sache verdächtig vor...
Wichtig ist nun erstmal abzuklären, welches Geschlecht Flecki nun endgülig hat. Solang das nicht 100% sicher ist dürfen die Mäuse nicht zusammengesetzt werden.

und für die Zukunft evtl ne größere Transportbox besorgen.
Ich hatte auch mal so n Winzding, da wird man zeitlebens nicht froh damit.
ich hab jetzt die hier:
Käfig und Transportbox günstig bei zooplus: Transportbox Petty

Die Größe ist auch geschickt bei Vergesellschaftungen etc.
Und sie passt wunderbar in Sporttaschen (Für den Winter toll, dann kann man noch warme Wasserflaschen dazu packen).

AHHH, hab nicht gewusst, dass das schnupfende Tier ein vermeintliches Böckchen ist... oh je... *umkipp* Hab das irgendwie gar nicht mitgekriegt...
Hoffe, dass ich hier jetzt keine Katastrophe ausgelöst habe, aber ich hoffe, dass Mäusefreak intelligent genug war, in dem Fall NICHt wieder alle zusammen zu setzen...

Back
Top Bottom