deftone
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Unsere kleine Minus hat einen schnell wachsenden schon fast haselnussgroßen Tumor unter dem vroderbeinchen. Wir waren als wir das gesehen habe direkt beim teirarzt, also heute. Die Tierärztin meinte, dass sich so ein Tumor bei Mäusen kaum restlos rausschneiden lässt, und wahrhscienlich wieder einer nachwachsen würde. Ausserdem habe er in dem alter wahrscheinlich auch shco gestreut (sie ist ca. eineinhalb jahre alt)
Nun danken wir dass wir sie dennoch operieren lassen sollten, für dennf all dass er eben nicht nachwächst. sollte er es tun, wird sie eben auch so ihre lebensabend bei uns verbringen und wir machen es ihr so schön wie irgend möglich.
Is das ok? Oder sollten wir die Op sein lassen?
sorry wenn euch solche fragen auf denkeks gehen...abe rich hab angst mich falsch zu entscheiden
lg
Nun danken wir dass wir sie dennoch operieren lassen sollten, für dennf all dass er eben nicht nachwächst. sollte er es tun, wird sie eben auch so ihre lebensabend bei uns verbringen und wir machen es ihr so schön wie irgend möglich.
Is das ok? Oder sollten wir die Op sein lassen?
sorry wenn euch solche fragen auf denkeks gehen...abe rich hab angst mich falsch zu entscheiden

lg