Maus-oma in 67069 Ludwigshafen abzugeben

DiddiousG

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo!
Ich habe zwei Albino Farbmäuse (w) doch die eine Maus ist überraschend gestorben, vermutlich an Altersschwäche. Nun suche ich ein neues Zuhause für die übrig gebliebe, denn alleine kann sie nicht bleiben und ich möchte die Maushaltung beenden. Sie ist 1 1/2 Jahre alt, ich habe sie zu dritt übernommen da sich Kinder einfach beim Händler die drei Süßen gekauft hatten und dann das Interesse verloren haben. Natürlich wäre Käfig etc dabei.
Sie heißt Anissa und ist sehr aufgeweckt, frech und trotzdem lieb, frisst aus der Hand, mag aber nicht gestreichelt werden.
Ich würde mich freuen wenn sie jemand in seine Mausfamilie integrieren könnte, ich fahre auch gerne ein paar Kilometer.

Liebe Grüße
Diana

Wenns du sie mir am Samstagvormittag nach KL bringen kannst, nehm ich sie mit und VG sie in einer meiner Gruppen ;-)

Schreib mir mal Mail : ruth.lorse@gmx.de

Ruth, wenn DU eh Mädels vgst, wäre dann die Oma von Betsy nich auch was für Dich? ich könnte ihr hier zwar eine Hospizgruppe einrichten. Aber wenn ich den Platz für Kastraten hab, kannste davon mehr abladen und Omi kommt in ne Rentnergruppe. Ich würd sie Dir dann wieder bringen, wenn sie bis zu mir kommt und Betsy einverstanden ist.

LG Angelus

Ja, klar können wir so machen!!
Bis jetzt hat sie sich noch net gemeldet, war auch net mehr online

Last edited:
Hey zusammen! Hat sich erledigt, Anissa ist bei mir untergekommen und hat nun wieder Gesellschaft :)

Back
Top Bottom