Ich hatte echt Angst davor, ihr das Zeug drauf zu machen. Naja, ich mach's ja nich, hab's beim ersten Mal versucht und sie hat gepiepst wieverrückt und hat sich auf den Rücken geschmissen und ist rumgesprungen. Bin dann total in Tränen ausgebrochen und musste meinen Vater fragen, der kann das besser ab, auch wenn sie gepiepst hat. Das tut einem echt im Herzen weh, wenn man das sieht und man weiß sie muss das bekommen und will es aber nicht, weil es weh tut. Jetzt lässt sie es gut über sich ergehen und piepst ja auch nich mehr.
Mich wundert, dass ja auch, dass er zu mir sagt, dass da nix weiter in dem Brief stand, als dass die ne Kultur anlegen, wenns bei euch anders ist. oO
Also es ist ne Praxis aus zwei Tierärzten und einer Helferin. Dem einen gehört sie und der andere ist nur zwei Tage in der Woche da (das ist der Tierarzt meines Vertrauens). Mein Tierarzt wäre aber noch in seiner eigenen Praxis erreichbar, die ein paar Orte weiter ist, also das ist auch der der im Urlaub ist. Sie sollten mich anrufen, wenn das Ergebnis da ist. Letzte Woche hab ich durchgerufen, aber da ist noch nix angekommen. Zu dem anderen Tierarzt geh ich nur wenns sein muss, weil der sich nich gut mit Mäusen auskennt. Meiner hat meine Mausis bis jetzt immer gut versorgt, so gut wie immer gesund bekommen und noch keine Kastra versaut. Ich glaub der steht auch nicht auf der Liste. Hatte Lumi mal nach Mäusekundigen gefragt, die sind nur alle soweit weg. Deshalb hab geh ich immer noch zu meinem, weil er den Mausis bis jetzt super geholfen hat und kastrieren kann und ich nich wirklich weit weg fahren kann. *seufz* Ich hoffe mal das hat jetzt jeder verstanden, bin mir nich sicher ob ich das vllt zu verwirrend geschrieben hab.

Könnte morgen wegen dem Test nochmal anrufen, die Helferin müsste das auch wissen, aber eigentlich wollten die dann anrufen. Kann auch sein, dass das dann unter gegangen ist, weil der Ta im Urlaub ist.
Dachte mir schon, dass das die Haut irgendwie erneuert wird, also das das Mittel vllt so wirkt. Weil sie ja erst glatt aussieht und nach der Behandlung bilden sich Schuppen.

Also das Mittel heißt Imaverol. Hat ich glaub ich irgendwo schonmal geschrieben, schreibe aber immer nur noch Pilzmittel, weil ich mir den Namen nich merken kann. Die Woche bekommt sie das nochmal und nächste Woche wollte ich nochmal mit ihm reden wie lange ich es noch drauf machen soll, da müssen wir eh zur Impfung hin mit einer unserer Katzen. Er meinte es sollte bis zur Besserung drauf und ich sollte ihn halt immer wieder kontaktieren.
Also Fressen tut sie. Eigentlich immer wenn sie wach wird. Sie schläft entweder oder frisst. Das ist wenigstens schonmal ein gutes Zeichen. Vllt könnte sie ohne Fell leben, aber mir macht's auch Sorgen, dass sie etwas komisch läuft. Also so hochbeinig und manchmal rutscht sie dann weg und hat Mühe wieder aufzustehen, aber sie versucht solange bis sie wieder oben ist. Das macht mir schon sehr Sorgen, da der Tierarzt meinte, dass es in manchen Fällen auch organische Probleme sind und die sieht man ja so nicht.
Sie hatte abgenommen, als das Fell ausgegangen ist, vllt sieht es auch nur wegen dem Fell so aus. Aber zu dünn sieht sie mir auch nicht aus und weiter abgenommen hat sie nicht.
Hm, Autoimmunkrankheit.

Kenn mich bei sowas nicht aus. Die Kleine hat mir vorher keine Probleme gemacht, auch kein Niesen. Dafür zwei andere, wovon der eine wieder niest und mit Baytril gehandelt werden muss.
Danke für die gute Besserung, werd ich ihr ausrichten. =)