Maus seit 2 Tagen apathisch

Off Topic:
Richtig, da hat Lumi natürlich Recht, hab ich nicht gut formuliert. Nicht, dass man da ne Gruppe von 15 Mäusen hinschleppt. =)

Hi,

Danke für eure Tips...nun ja ich war mit Lilth beim Arzt und habe eure Räte versucht zu befolgen. Trotz der kleinen Besserung ist Lilith nun leider doch verstorben :-(
Ich war mit ihr nochmal beim Arzt und naja um es kurz zu halten, viel zu machen war nicht.
Das is so traurig aber nun geht es ih hoffentlich besser....

hallo angyy, das tut mir leid für dich und dein mäuschen....
vll. wars auch ein unentdeckter herzfehler; gerade wenns draußen schwül ist treten die häufig zutage...
vorgestern hatten wir einen ähnlichen fall: maus total schlapp, schwere atmung, sofort zum ta. sie hat dann noch eine spritze bekommen, die die atmung erleichtern sollte, plus AB. hat aber alles nix mehr genützt, sie ist uns auf dem weg nach hause in der transportbox gestorben...war nicht schön...*traurig*

oh das tut mir sehr leid für dich...ja ich hab lilith versucht zu helfen aber vielleicht war es so doch besser auch wenn es weh tut

Meine Maus ist auch gestern erlöst worden. Ihr ging es einen Tag besser und dann ist es abwärts gegangen. Vor 3 Wochen habe ich schon mal eine kleine Maus verloren. Durch das schwüle Wetter stellte sich heraus, dass sie einen Herzfehler hatte. Sie war die zahmste Maus, die ich kenne.

meine mausi ist letzten dienstag gestorben... da ich die mäuse eine woche vorher erst bekommen habe, waren sie noch nicht so zutraulich... sonst hätte ich schon eher gemerkt, dass sie einen inneren tumor in der magengegend hatte... da blieb denn nix anderes mehr übrig als einschlafen lassen... :-(

Back
Top Bottom