C
Cassy16
Gast
Juten Abend =)
das hier ist mein erster beitrag; Minza (wie sie hier heißt) hat mir gesagt, dass ihr hier alle super klasse seid und immer gerne helft
also, mein problem ist folgendes:
ich habe bereits 1 mäuserudel (5 mäuse, 1 kastrat, 4 weibchen). aber da jetzt ein anderer großer eigenbau freigeworden ist (meine 2 ratten sind leider gestorben), möchte ich dort gerne einem neuem mäuserudel ein zu hause geben.
jetzt war ich heute in unserer zoohandlung (ja, steinigt mich
ich wollt nur kolbenhirse kaufen, da ich die ganze sache eigentlich auh nicht unterstütze oo"), und da saß dann in einem max. 50x20x20 terrarium ein kleines, einzelnes, total kleines bini-mädel. hab den verkäufer dann gleich geknebelt, warum die bitte alleine da sitzt; sie war einfach übrig. durfte dann auch meine hand reinhalten (ich konnte diesen augen und den riesigen ohren nicht widerstehen), und nach 2 stunden liebäugeln hab ich sie schließlich doch mitgenommen
(tut mir leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid ><""")
jetzt sitzt sie immer immernoch alleine, bis mittwoch; da hol ich mir von einer bekannten aus Göttingen nämlich 6 andere mäuse, für die sie keinen platz mehr hat.
Frage: soll ich eine aus meinem bestehendem rudel zu der kleinen snoopy dazusetzen? und die dann mjit in das neue rudel integrieren oder wieder ins alte setzen? oder soll ich snoopy wirklich bis mittwoch alleine sitzen lassen? oo"
LG, und danke für hilfe,
Mai (ja, ich heiß echt so
meine eltern kommen aus japan, da ist das ein standart-name
)
das hier ist mein erster beitrag; Minza (wie sie hier heißt) hat mir gesagt, dass ihr hier alle super klasse seid und immer gerne helft

also, mein problem ist folgendes:
ich habe bereits 1 mäuserudel (5 mäuse, 1 kastrat, 4 weibchen). aber da jetzt ein anderer großer eigenbau freigeworden ist (meine 2 ratten sind leider gestorben), möchte ich dort gerne einem neuem mäuserudel ein zu hause geben.
jetzt war ich heute in unserer zoohandlung (ja, steinigt mich

jetzt sitzt sie immer immernoch alleine, bis mittwoch; da hol ich mir von einer bekannten aus Göttingen nämlich 6 andere mäuse, für die sie keinen platz mehr hat.
Frage: soll ich eine aus meinem bestehendem rudel zu der kleinen snoopy dazusetzen? und die dann mjit in das neue rudel integrieren oder wieder ins alte setzen? oder soll ich snoopy wirklich bis mittwoch alleine sitzen lassen? oo"
LG, und danke für hilfe,
Mai (ja, ich heiß echt so