Maus spurlos verschwunden ?

• Thread starter Thread starter TipsyFtTapsy
  • Start date Start date
T

TipsyFtTapsy

Gast
Hey,
eben wollte ich nach meinen 3 Mädels sehen, da war doch die eine nicht zu sehen. Hmm, dachte ich schaust du mal unter das Häuschen, da es ihr in den letzen Tagen nicht so gut ging. Da war sie auch nicht . Also beschloss ich den Käfig mal gründlich sauber zu mcahen. Vielleichtwürde sie dann auftauchen und: FEHLANZEIGE (!) sie ist einfach so spurlos verschwunden (!) ausbrehcne kann sie eigentlich nicht, da sie zu groß ist um sich durch die gitterstäbe etc durchzuzwängen.
kann es sein dass sie gestorben ist und die anderen beiden sie aufgefressen haben? die sind aber noch so klein , nur sie war die große ... :/

Mein Männchen früher hat sich auch durch Gitterstäbe gezwängt wie groß sind denn der Abstand zwischen den Stäben.

Man, das war ne ernst gemeinte Frage und ich bitte um ernst gemeinte Antworten.
der Abstand zwischen den Gitterstäben ist 1,1cm

Zeig doch mal ein Foto von deinen Mäusen und dem Käfig ;-)
Vielleicht können wir so als Außenstehende besser beurteilen wo sie sich durchgezwängt haben könnte.

Ja ich mache heute Abend eins wollte heute Abend sowieso fotos machen wäre nur jetzt schlecht da ich nebenbei noch aufräume..

Ja würde es, wenn ich die Kamera zu hand hätte, nur das wird ein endloser Kampf mit meiner schwester, da sie ihr gehört , und handyquali ist wirklich doof , von daher wollte ich sie heute abend holen, wenn sie weg ist

Was ist so schwer daran, einmal lieb und nett zu fragen ob man die Kamera für 5 Minuten ausleihen darf ? *grübel*
Sonst mach doch ein Handy-Foto, vielleicht hilft das ja auch...

Abstand zwischen den Gitterstäben ist 1,1cm
Parallelgitter? Da passen die durch ohne sich sonderlich dünne zu machen ;-) Und zwar richtige, ausgewachsene Mäuse.

sagt doch enir, bitte die Posts lesen :D

1 cm Parallelgitter ist ein klacks für Mäuse, da spazieren dir auch ausgewachsene Mäuse beinahe mühelos durch.

Nein , kein parallel gitter,
da passt 100 % Keine maus durch

Eben kam die Maus hinterm schrank hervor, ist jezt aber wieder weg. also sie ist im Zimmer. weiß aber nicht wo sie ist jetzt, warte jetzt erstmal ab. aufjedenfall ist es mir ein Rätsel , wie sie ausgebrochen ist.

Last edited by a moderator:
wenns quadratisches Gitter ist, kommen sie nicht durch.

Schließ die Zimmertür, damit sie wenigstens nicht in die restliche Wohnung abhauen kann.

OT: bis jetzt habe ich mir das alles mal in Ruhe mit durchgelesen,auch die anderen Threads...schmunzelnd sitze ich jetzt am PC und frage mich was wohl morgen oder übermorgen noch so passieren wird,sorry für´s OT mußte raus.

habe ich das jetzt richtig verstanden: sie hat eine der Mäuse von ihrer Freundicn mitgenommen, und eine der ist jetzt aubgehaun? *grübel*

Oder wie?
Ich versteh die Welt nicht mehr.

Das ist doch alles gestellt oder?*grübel*

Back
Top Bottom