Farbi
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Was habt ihr den gemacht?
Vielleicht kann es mir und meiner maus auch helfen..
Ich habe meine Maus in eine Transportbox gepackt (mit Gesellschaft) und bin zum TIERARZT gegangen.
Dort habe ich mich bei der Anmeldung angemeldet und durfte im Wartezimmer Platz nehmen. Da es etwas voller war (mein Tierarzt arbeitet ohne Termin wenn Sprechstunde ist) musste ich etwas warten. Schließlich wurde mein Name aufgerufen und ich bin in ein Behandlungszimmer gegangen, natürlich mit den Mäusen. Dort angekommen fragte der Tierarzt nach dem Problem, woraufhin ich ihm die Symptome so genau wie möglich beschrieben hab. Er nahm die Maus genauer in Augenschein und gab mir Baytril 2,5 oral mit. Ich frug noch nach NutriCal, welches ich auch mitbekommen habe. Dann bin ich wieder zur Anmeldung, habe bezahlt und bin nach Hause gegangen.
Mein Gott was für ein Roman, das wird mir ja selbst zu doof.
Du hast jetzt schon mehrfach den Rat bekommen einen Tierarzt zu Rate zu ziehen, am besten einen der sich mit Kleinnagern auskennt. Es ehrt dich dass du dir um deine Tiere Sorgen machst, aber davon werden die nicht gesünder, und jede unnötig vergangene Stunde macht es Schlimmer!!!
Also pack die vier Mäuse ein und ab zum Tierarzt, davor brauchst du keine Angst zu haben, und es ist zum Wohl deiner Mäuse damit sie schnell wieder gesund werden!