Wolkenkranich
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Also im moment hebe ich Mäuse hier zur Urlaubspflege von ner Bekannten . Jedenfalls waren heute morgen noch alle da und als ich um 1 uhr heim kam ausm stall hat eine gefehlt, ich habe so ganz zufällig neben dem käfig geschaut und da lief doch tatsächlich die maus, ich veruschte sie einzufangen doch ohne erfolg. Da es in diesem Bastelraum wo sie stehen zielich voll bepackt ist konnte ich sie nichz mehr finden, dann kam ne freundin und half mir sie zusuchen doch auch mit ihrer hilfe fanden wir sie nicht.Nach ner weile wo wir gucktenh, huschte die maus an mir vorbei und ich bekam sie leider nur fast zu fassen.jetzt hab ich keine ahnung wo er sein könnte. zum nachteil für mich zum mäusefangen wird auch dass er noch soooo klein ist 4-5 wochen und ich ihn dann noch weniger finde.nun wie soll 9ch ihn einfangen ich habs schon mit ner transportbox und futterdrinne mit häusschen versucht dass er da reingehen würde aber irgendwie fuktioniertt dass net dann habe ich nochmal überall geschaut wo möglivh ist und dass problem st casanova würde noch hinter jeden schrank und hinter alles passen im bastelraum ist es ja auch net gerade ordentlich 

. Jetzt suche ich hier bis mir die augen rausfallen ich mach erstmal ne pause. habt ihr eine idee wie ich ihn wieder gkriege??
oder wie ich mir die suche leichter machen kann?
ich glaube ich warte bis morgen und versuche dann mein glück.
An ne Lebendfalle habe ich auch schon gedacht doch wir haben keine und meine nachbarn auch net und wo kriege ich jetzt oder morgen wochenends noch eine her??
Was vielleicht eine idee wäre so ne falle aus ner schüssel mit stock und so...
aber irgendwie ist dass auch noch nicht das ware.ich habe mir ja auch schon überlegt die ganze nacht zuwarten weil doch mäuse erst abend und nachts richtig doll aktiv werden aber dann kriege ich ja garkeinen schlaf.
jaa, ich weiss eigentlich sollten die mäuse nett so viel stress haben mit der urlaubs pflege aber sie hatte nun mal keinen anderen der mäuse fütttern würde und versorgen ürde und jetzt hab ich den mist am hals. und ...
Ich hoffe auf eure hilfe.
Und außerdem kann ja cuh der lucky die maus fangen (unser kater)
ich hoffe die ist net noch raus ausm raum.ber jetzt ist die tür zu .
LG eure verzweifelte alina die noch nie so lang ins forum geschrieben hat.

oder wie ich mir die suche leichter machen kann?
ich glaube ich warte bis morgen und versuche dann mein glück.
An ne Lebendfalle habe ich auch schon gedacht doch wir haben keine und meine nachbarn auch net und wo kriege ich jetzt oder morgen wochenends noch eine her??
Was vielleicht eine idee wäre so ne falle aus ner schüssel mit stock und so...
aber irgendwie ist dass auch noch nicht das ware.ich habe mir ja auch schon überlegt die ganze nacht zuwarten weil doch mäuse erst abend und nachts richtig doll aktiv werden aber dann kriege ich ja garkeinen schlaf.
jaa, ich weiss eigentlich sollten die mäuse nett so viel stress haben mit der urlaubs pflege aber sie hatte nun mal keinen anderen der mäuse fütttern würde und versorgen ürde und jetzt hab ich den mist am hals. und ...
Ich hoffe auf eure hilfe.
Und außerdem kann ja cuh der lucky die maus fangen (unser kater)
ich hoffe die ist net noch raus ausm raum.ber jetzt ist die tür zu .
LG eure verzweifelte alina die noch nie so lang ins forum geschrieben hat.