mAusBrecherin

Troika

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Tja, als Beissmaus haben wir inzwischen Agata identifiziert. Momentan läuft eine neue VG. Hoffentlich mit erfolg. Albina hatte inzwischen eine schwere blutige Bisswunde.

Agata, unser schwarzer Teufel musste eine Nacht in Einzelhaft - wobei sie recht fleißg war und im Deckel der Transportbox einen Fluchtweg freigenagt hat. Ich werde dort wohl ein engmaschiges Gitter aus Hasendraht anbringen müssen.

2014-08-0310.46.06tun1akm6.jpg

Agata die Täterin (schwarz) und Albina das Biss-Opfer. Agatas "Fluchttunnel" ist eindeutig sichtbar. Ich hoff trotzdem das Ihr die Plastespäne keinen Schaden zugefügt haben.

Last edited:
hallo Troika,
hihi, das kenne ich;-) das haben meine süßen während ihrer VG auch geschafft. allerdings haben die einfach mal zwei von den "Balken" an der seite durchgenagt*Vogelzeig* zum glück ist aber keine abgehauen. hab dann einfach draht drumgwickelt. ist aber auch echt ne spitzen stelle, die sich deine kleine da rausgesucht hat*heilig*
ich hab mir dann auch voll sorgen gemacht wegen dem Plastik. ist aber nix passiert. naja, aber gesund wird's wohl nicht sein...

aus genau diesem Grund stell ich die TBs immer in einen Käfig, wenn sie mehrere Stunden unbeaufsichtigt sind... :D

Kann man mit V-Draht ganz gut flicken.

Entkommen war Agata schon, die TB stand auf dem Käfig. Daneben eine kleine Plastehütte die sonst beim Käfig putzen mit in die TB kommt. Dort hat es Agata sich nach der Flucht bequem gemacht. Braves Teufelchen ;-)

Back
Top Bottom