Mauscalc?

Achso nur eine Ebene *zwinker*

Also ich hab immer ein Loch von einer zu anderen Etage. Das Loch ist recht groß, so dass neben der normalen Rampe, noch So Zweige und Seile von einer in die andere Etage gehen, wie ein Mini Bäumchen um das Bretter gebaut sind.... *Vogelzeig* Total blöde Erklährung...
Also zusammengefasst: Äste und Seile gehen meist über mehrere Etagen!

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread dafür eröffnen.
Habe auch ein Problem mit dem Mauscalc.
Ich habe ein Aqua das 100*50*40 groß ist. Darauf würde ich gerne nen Aufbau machen. So nen schrägen. Da man das mit Mauscalc eh nicht ausrechnen kann hab ich einfach mal 50 cm hohen Aufbau eingegeben (wobei das Höchste an dem aber Höher sein wird.)
Jetzt sagt er mir max 4 Mäuse besser 2.
Wenn ich den Aufbau aber sozusagen als Käfig sehe zeigt er mir max 9 besser 7.
Ich finde nen Aufbau ist ja sehr ähnlich wie ein 2ter Käfig obendrauf. Wieso sind da so große unterschiede??

hast du auch die ebenen angegeben die du reinziehen willst?
wenn du nen käfig obendraufstellen würdest, wäre das ja mindestens eine ebene mit voller grundfläche extra.....

ichhab jetz mal das eingegeben:

aqua, mit aufbau, seitliche belüftungsschlitze sind dran....

aquagröße: 100*50*40, aufbau höhe: 50cm

ebenen: 100*50*40 und eine mit 50*50

da spuckt er mir aus: Die angegebene Behausung hat eine Gesamtfläche von 1.25m² und ein Volumen von 450Liter.
Hier können maximal bis zu 9 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 7 Mäuse zu halten. Natürlich dürfen es auch weniger sein, solange es mindestens zwei sind. Das Maximum sollte jedoch keinesfalls längerfristig überschritten werden!

Back
Top Bottom