Mausebabys in München suchen...

Status
Not open for further replies.
grad eben ja... (-;

ich bin inner arbeit, hab daheim leider keen Netz mehr und muss hier bisschen aufpassen (-;

Naja.. wenn die drei Weibchen dann aber weg wären, dann wäre da 8 Weibchen auf 11 Männchen... das fänd ich persöhnlich auch n bissl viel Männer auf Weiber.

Aber ich denke mal, das ein paar Männer auch einen schönen Platz finden werden. Wenn ich ne Diggicam hab, stell ich mal ein paar Pics rein. Bin momentan einfach irgendwie total verzweilt, weil ich halt alle supergern hab und will, das sie alle nen schönen Platz kriegen. Ich versuch mich grad wieder bissl zu beruhigen und von dem "alles ist doof und meine armen männlichen Mäuschen kriegen keinen guten Platz"-Level bissl runterzukommen.

LG

edit: das mit den Mädels ist prima... wenn sie dann ein schönes Leben haben... Hoffe dein Kastrat issn ganz lieber... *G*

Also...

ich hab nur mehr Jungs... die 3 Mädls sind (vermutlich) "weg" und 2 von den Jungs werden am Samstag auch in ihr neues Heim ziehen.

Extra so jung, in der Hoffnung, das sich nicht streiten, und wenn doch, würden sie kastriert werden.

LG

Wollt nur nochmal anmerken, das bei mir auch noch 6 Jungs sitzen, die ein Zuhause suchen. Und die ins TH müssen, wenn sie keine Plätze finden bis es mit der Kastra soweit ist.

Ich kanns mir leider nicht leisten, die fürs TH zu kastrieren oder Kastraten zu verschenken -.-

Ich hätt gern 15€ pro Maus (für die Kastra) bis sie kastriert sind und die 4-6 Wochen "Sicherheit" danach, könnten sie ohne weiteres bei mir bleiben... wäre ja keine alleine. (selbst wenn eine später Abgeholt werden würde, wäre keine allein, weil ich ja meine 5 die ich behalte, auch noch hab)

Ich bin einfach mal so frei: Wenn jemand spenden wollen würde, würde ich das Geld für die Kastrationen der 6 die ich NICHT behalte aufteilen und es würd sich halt auf den "gesammtpreis" pro Maus auswirken.

Sie müssen auch nicht inerhalb von München vermittelt werden, solang derjenige der sie nehmen würde, eine Transportmöglikeit organisieren würde, ist mir wichtiger das sie nen guten Platz bekommen, als das sie bei mir in der Nähe wäre.

dat Fey in der Hoffnung, das jemand ein Plätzchen übrig hat

Hallo Fey,

wie siehts denn hier aus,konntest du mittlerweile die restlichen Mäuschen auch unterbringen,letzte Aktualisierung ist ja schon ein Weilchen her...;-)

LG sarah

hi fey,

wie siehts denn bei dir aus- du hast doch jetzt nen großen schrank- wie viele mäus passen denn da laut mauscalc rein?

ich denk mir halt, bevor du sie ins TH abgibst, lieber mal ein bissl über den mauscalc gehen- der ist eh so wahnsinnig streng..

Alsooo (hab irgenwie momentan kein Richtig Netz -.- Nix geht und ich hab alle ohren voll mit Prüfungsvorbereitung... PC im A... alle daten wech)...

Ich hab Elf Kerle bei mir daheim Sitzen... drei gehen voraussichtilich an eine Kollegin... sie sucht gerade nach einer geeigneten, bezahlbaren Behausung. bleiben noch neun übrige... dann habsch noch meine 7 Damen. Laut Mauscalt ist der Schrank für Maximal 14 geeignet wenn ich mich recht erinnere... evlt. nur für 12. Ich werd das heute Abend in I-net Cafe mal durchn Mauscalc lassen.

also in solchen fällen würd ich mich nicht allzu streng an den mauscalc halten- der ist eh viel viel strenger geworden...

um ein paar weniger oder mehr kommt es meiner meinung nach in einer friedlichen gruppe nicht an...

sie sind immer noch ganz friedlich meine Boys... und sooo zahm... wahnsin.. käfigtüre auf.. alle 11 auf einmal aufer hand.

Ich werd mal schaun, wie sie sich so in dem Schrank verhalten, wenn alle da drinen sind.

LG

Alle Mäus haben ein zuhause...

der Thread kann geschlossen werden (-;

LG

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom