Da ich aus Privaten Gruenden meine Mausebabys nicht behalten kann, habe ich in circq 2 Wochen 8 Babymaeuse "loszuwerden" .Geschlechter werden naechste Woche bestimmt und dann nachgetragen.
Sollten Mäuse nicht bis mindestens zur 5. o. 6. Woche bei der Mutter beziehungsweise die Männchen bei den Kastraten bleiben
Deine Mäuse sind in 2 Wochen doch kaum 3 Wochen alt.
Am 13.12 sind die kleinen doch auf die Welt gekommen und wenn du sie in 2 Wochen abgeben möchtest wäre das der ungefähr 2.1 und das ist m.M.n viel zu früh für die kleinen.
Das grosse problem ist das ich sie in 2 wochen abgeben MUSS.Hat seine Gruende.Ich weiss es ist viel zu frueh und ich weiss nicht Recht wie ich das alles machen soll...
es kommt auch drauf an, woher du die Maus hast. Denn als du sie aufgenommen hast, gingst du doch davon aus, dass es ein Männchen ist oder? Eventuell nimmt der ehemalige Besitzer sie zurück oder hilft bei der Vermittlung?
Schau mal, du meinst es sicher nicht böse, aber wenn du die Mäuse so früh von der Mama trennst, tut ihnen das überhaupt nicht gut *seufz* Das kann sogar dazu führen, dass sie immer klein und schwächlich bleiben und in der Entwicklung einfach hinterher hängen.
Ich hab ja bereits gesagt, dass ich nicht weit weg wohne. Wenn du nicht öffentlich drüber reden magst, biete ich gern an, dass du mir mal ne PN schreibst. Wir kriegen das bestimmt irgendwie hin