Mausebabys!

Ninchen

Kornsammler*in
Reaction score
0
Da ich aus Privaten Gruenden meine Mausebabys nicht behalten kann, habe ich in circq 2 Wochen 8 Babymaeuse "loszuwerden" .Geschlechter werden naechste Woche bestimmt und dann nachgetragen.

Bei Interesse bitte melden!

Lg
euer Ninchen

Huhu,

für Vermittlungen haben wir einen eigenen Bereich: Farbmausvermittlung - Mausebande Forum

Allerdings kommt es drauf an, wie es zu dem Wurf gekommen ist. Unfall?

Und was auch wichtig ist: Was ist mit den Männchen? Werden die vor der Vermittlung kastriert oder beteiligst du dich an den Kosten dafür?

Sollten Mäuse nicht bis mindestens zur 5. o. 6. Woche bei der Mutter beziehungsweise die Männchen bei den Kastraten bleiben *grübel*
Deine Mäuse sind in 2 Wochen doch kaum 3 Wochen alt.

Am 13.12 sind die kleinen doch auf die Welt gekommen und wenn du sie in 2 Wochen abgeben möchtest wäre das der ungefähr 2.1 und das ist m.M.n viel zu früh für die kleinen.

Liebe Grüße

Last edited:
Das stimmt!
Die werden zu richtigen Rotzlöffeln, wenn die nicht ein paar Wochen von älteren Mäusen erzogen werden!*Vogelzeig**bätsch*

Das grosse problem ist das ich sie in 2 wochen abgeben MUSS:(.Hat seine Gruende.Ich weiss es ist viel zu frueh und ich weiss nicht Recht wie ich das alles machen soll... :(

Möchtest du Beeres Fragen noch beantworten und uns noch zu dem MUSS etwas sagen? Wenn wir verstehen wo der Schuh drückt können wir dir besser helfen.

Genau :-) Also wenn es wirklich dringend ist, dann könntest du die Mutter ja auch mit Abgeben...

Huhu,

es kommt auch drauf an, woher du die Maus hast. Denn als du sie aufgenommen hast, gingst du doch davon aus, dass es ein Männchen ist oder? Eventuell nimmt der ehemalige Besitzer sie zurück oder hilft bei der Vermittlung?

Hey =)

Schau mal, du meinst es sicher nicht böse, aber wenn du die Mäuse so früh von der Mama trennst, tut ihnen das überhaupt nicht gut *seufz* Das kann sogar dazu führen, dass sie immer klein und schwächlich bleiben und in der Entwicklung einfach hinterher hängen.

Ich hab ja bereits gesagt, dass ich nicht weit weg wohne. Wenn du nicht öffentlich drüber reden magst, biete ich gern an, dass du mir mal ne PN schreibst. Wir kriegen das bestimmt irgendwie hin *drück*

Liebe Grüße,
Sabrina

Back
Top Bottom