mausemami - deine kastraten

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
nachdem ich mausemami gestern noch nen bösen schrecken eingejagt hab, aber nu hat sich ja alles aufgeklärt - kriegt sie erstmal fotos von ihren neuen jungs, die zu fredi sollen...

2456911680_f8f26a6608.jpg

2456912122_2679a58929.jpg

keine angst die sehen kleiner aus auf den fotos als sie sind ;-)

hach, die süßen *Herz*

wenn die genauso groß sind wie meine beiden, dann sind sie klein :D

*freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu* *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

du hast keine Ahnung wie froh ich bin...... dann kann ja das Abenteuer steigen........... bitte drückt allllle Daumen, dass die MFG nicht auch so quirlig wird..................ach wenn die zwei erstmal hier sind..................
jetzt möcht ich gern einstweilen in Ohnmacht fallen*umkipp*

Danke Princi, mir fallen Gebirge vom Herzen, ja ich weiß, dir auch :D .....*drück*

Einer ne Idee, wie die heißen sollen ?

horst und manfred? :D

ich drück die daumen, dass alles klappt.
mfg & vg und alles überhaupt!

dankeschön........ um die VG mach ich mir ehrlich noch gar nicht so Gedanken....... das muß einfach klappen........... erstmal her mit den zweien....... hähä Horsti hat ich tatsächlich schon im Visier:D...... aber Sonny (wie Sunny) nach Sonja ;) würd ich gut finden ....oder n Prince :D:D?????

Samstag abend..... hibbel* ..... gemütlich mitm grünen Popelopel :D

naja ich schick sie samstag nachmittag in ner schicken pfötchentb mit dem popelopel nach bärlin...

nenn einen opel und den andern popel...

ok ok... ich bin schon wech... :D

*schreiweg* jimmy!!!! wie wärs mit back und oblate - die finden sie nämlich sehr lecker :D

*schreiweg* ... ihr seid vielleicht bekloppt .....:D ..... Fredi ,Back & Oblate ....*Vogelzeig*

süßes mausels :)
wie wärs mit ernie und bert :D

oder samson und krümelmonster :P

an ernie und bert hab ich auch schon gedacht... oder patt und patterchen :D

hauptsache nicht otto oder hans :D :P

irgentwas nettes....die sehen so lieb und nett aus *schleim*

Eigentlich wollt ich was, was zu Principessa(Sonja) und Blubby paßt..... aber Ernie und Bert find ich gut.......:D:D

fredi, tobbi und das fliewatüüt?

:D

woher kommen die beiden?

Back
Top Bottom