mausemami - deine kastraten

Pffft...... ich wollt was, was Princi und Blubby auch gefällt..... bleibt dann wohl bei Fredi, Ernie & Bert......:D doofe Kuh

supi, dann sind fliewa und tüüt für mich reserviert *bätsch*

danke, mareike :D

Pffft...... ich wollt was, was Princi und Blubby auch gefällt...

Princi ist da nicht so anspruchsvoll :D eine Maus Hui Buh zu nennen... *Vogelzeig* Und jetzt hat sich der Name bei mir schon so eingebürgert, dass ich sie auch nicht mehr umbenennen kann *motz*.

:D

ehrlich gesagt find ich ernie und bert sehr passend für die zwei chaoten... heute nacht gabs wohl taschentuchparty im käfig - zumindest siehts da drin aus als häts geschneit...

*schreiweg* .... ey hier kommt auch nix Vernünftiges:D

ICH finde meine Vorschläge SEHR vernünftig *beleidigt*

sowas...... neeneenee

Aber es gibt ja immerhin noch eine weitere Person mit Geschmack hier :D

achja die gieskanne hab ich mal in nem ramschladen für 3 euro oder so gefunden - danach leider nie wieder - hätte gerne mehrere von - die is bei mäusen äusserst beliebt.

ich schätze übrigens dass der schwarze ziemlich auseinander gehn wird - der is ständig am futtern - wahnsinn was in so ne kleine maus geht.

Hihihihihhihiiiiiii.... wie hießn der Eumel in der Mülltonne....Gustav???? .....

Osssskar ........................nachdenl:D:D:D.........hat der nochn Freund ???? hehe....

graf zahl :D
oder das krümelmonster
bibo
grobi

der heißt übrigens oscar ;-)

Lach* .... dann ists wohl festgelegt..... sonst hören die ja nicht auf mich.... So sei es...Ernie und Bert..... bitte wer ist wer ?

falsch rum... ernie is der schecke und berti der schwarze

achja die jungs sind jetzt unterwegs, hat alles ganz wunderbar geklappt. ist ein netter junger mann... sehr niedliches kerlchen, bloss ein bissi klein.

Back
Top Bottom