mausemami - deine kastraten

*freu**freu**freu* ..... der klang am Telefon schon süß..... wie klein ...etwa unter 175 ???? wie Tom Cruise:D:D:D???

jap... 160 is der höchstens - ich selber bin ja grad 167...

Off Topic:
rike mach mal das icq an

Ohh, hab ja viel verpasst, also noch ne kurze Wortmeldung von mir! Ich bin auch für Ernie und Bert und auch die Namensverteilung lief absolut nach meiner Vorstellung... hehehe...

Und ich möchte gerne die Gieskanne haben... Wann kommen die Jungs bei dir an Rike?

SIE SIND DAAAAAAA !!!!! *Herz* *Herz* .... und so wutschiwinzig ..... ich quietsch hier nur rum............... ok, nun gut, sie sind voll die Ausbrecher und Entdecker.....jetzt sind sie mit komplettem Inhalt erstmal in eine größere Box gezogen und haben ein Schlafhäuschen plus Wasser, Futter und Silberhirse. Sie sehen fit und mobil aus und benehmen sich auch so :D:D:D......

Princi, der Typ war wirklich süß, aber nicht älter als mein Neffe.... höhö.... gerade mal ein Härchen am S....*räusper*:D.... er meinte noch zum Schluß...."aber nicht aufessen..." .....Was für einen Eindruck hast du hinterlassen ???

Ernie und Berti sollen sich erstmal beruhigen und dann sehen wir morgen weiter.
Ich bin fertig! Rike

huuiiii supi...

naja er hat halt nen grufti angetroffen -ich war aber ziemlich normal gekleidet - shirt, hose, turnschuhe, sonnenbrille...

Ok, sie haben wohl gut geschlafen und waren auch ziemlich fertig, jedenfalls kam nicht viel Radau aus der Box....... der schwarzweiße erscheint mir allerdings tatsächlich eher als Bert, denn er baut derartig vernünftig und vorsorglich Nester, während Ernie quer durch die Box turnt und sich auch sonst entdeckerfreudiger gibt, aber das habt ihr wohl anders kennen gelernt......:D:D:D
Ich werd mich als nächstes etwas sammeln und meine VGbox vorbereiten, bevor das eigentliche Abenteuer beginnt...... schlotter*

So.... Fredi schiebt sich unter und will geputzt werden....... ansonsten herrscht allgemeine Verwirrung.... aber kein Jagen , kein Kneifen....nix.......
Allerdings gibt Ernie (schwarz) Gräusche von sich ..... obs Schnattern ist, .... ich befürchte ja......

dsc04873uk5.jpg

dsc04874yu3.jpg

dsc04872ln1.jpg

Princi, ist dir die rosafarbene Schwanzspitze von Erni aufgefallen *Herz*

Ich drück feste die Daumen für alle!
Vielleicht war es ja auch gar nicht schlecht, dass Fredi ne Weile allein war, nun weiß r wie blöd es so ganz ohne Geselschaft ist

*hihi* ich drück die däumchen!

ernie mal beobachten, vielleicht ist es nur stressbedingt und nach 1-2 tagen wieder weg. ansonsten baytril ;-)

jahh die hab ich bemerkt *Herz*

ich hab rike für den worst case schon baytril mitgeschickt...

dsc04884uj4.jpg

Also ich wollt ja nicht stören, hab nur so durch die Scheibe gelinst......aber dann konnt ichs nicht glauben.
dsc04885vd4.jpg

Ich entspann mich jetzt mal ne Runde :D

Johanna, das hoffe ich auch..... Princi meinte, bei ihr war noch alles ok...... ich werds sehen und handeln.
Habt Dank ihr Lieben !=)

selbst, wenn es später nochmal krach geben sollte (auf mehr platz, oder nach einigen wochen, wenn sie doch mal meinen, sich aufspielen zu müssen): die basis fürs miteinander scheint gegeben :-) ick freu mir! *freu* *drück*

haaaach - ich hab doch gsagt meine jungs sind lieb... *Herz* obwohl die zwei kleinen frechen ausbrecherkings mir schon fehlen...
kaum ging am käfig das türchen auf, war bertie schon da...
und ich hab heut nacht prompt von ausbrechenden ratten geträumt die sich immer irgendwo durchgenagt haben *schäm*

mensch... das sieht ja soweit ziemlich perfekt aus!

ich drück die daumen, dasses so bleibt!

Back
Top Bottom