Mausetapsen tätowieren...

babyshamble

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hey, morgen lasse ich mir die Tapsen meiner Lieblingsmaus tätowieren. Leider kann ich nicht wirklich erkennen wie sie ihre Beine bewegt. Das geht mir zu schnell.... Könnt ihr mir sagen ob sie zB rechts vorn & rechts hinten gleichzeitig bewegen?? (Versteht ihr mich??)*grübel*

woher kennst du denn die abdrücke, das mussten ja auch mehrere sein.

ansonsten filmen und slomo

ja, das sind mehrere.. aber das ist ein totales Durcheinander und man kann es nicht wirklich erkennen.... habe schon Videos & Bilder studiert...

Huhu! Genau weiss ichs nicht aber vorn und hinten auf einer seite gleichzeitig halt ich für nicht wahrscheinlich, denn dann wäre sie beim rennen ein passgänger wie ein kamel.
Denke sie läuft wie die andren typischen tiere auch, links vorne - rechts hinten - rechts vorne - links hinten

Last edited:
Hab jetzt grade mal einer Maus zugeschaut u. würde Enir zustimmen.

Also ich würds so machen dass ich ein Blatt mit Wasserfarbe unten etwas feucht anpinsle - dann Maus drüberlaufen lassen und schwupp hast du ne Vorlage für deinen Tätowirer....

Grüßle

Hilde

ähm hilde: würdest du so ein glas mit wasserfarbenschmodder trinken?

also ich nicht.

daher würde ich meinen tieren auch nix mit wasserfarben angepinseltes reinstellen

Also ich würds so machen dass ich ein Blatt mit Wasserfarbe unten etwas feucht anpinsle - dann Maus drüberlaufen lassen und schwupp hast du ne Vorlage für deinen Tätowirer....

Grüßle

Hilde

Das wär mir auch zu heikel.
Mausi bleibt da mit Sicherheit was von im fell hängen u. sie putzt sichs im Anschluss weg. Das muss nicht sein.

Na als Kind hab ich das immer getrunken weils soooooo lecker aussah - lach.... echt!!!

Hat mir nie geschadet...

Ne im Ernst - man kann ja Lebensmittelfarbe nehmen - ausserdem braucht man ja nicht Pfützenweise Farbe - sonder nur ein bissel...

Grüßle

Hilde

Na als Kind hab ich das immer getrunken weils soooooo lecker aussah - lach.... echt!!!

Hat mir nie geschadet..

Auch wenns dir nicht geschadet hat, gesund ist's sicherlich nicht.
Außerdem dürfte der menschliche Organismus einiges mehr aushalten als der einer Maus.

Das ist mir doch auch klar - war ein SPASSSSS - MANNN!!!!

Hab doch geschrieben dass Lebensmittelfarbe auch ne Option wäre - oder?

Im Grunde würde etwas Erde in Wasser genügen um kleine Tapsen zu bilden...

LG

Hilde

Im Grunde würde etwas Erde in Wasser genügen um kleine Tapsen zu bilden...

Wenn das dann getrocknet ist, krümelt doch die Erde wieder vom Papier runter, oder?*grübel*

es reicht doch, wenn man Erde mit Wasser : Maus läuft drüber -> babyshamble guckt wie die fußfolge aussieht-> schreibts sich auf-> geht mit nem Mausefuß bild zum tätowierer ->der macht sich ne Vorlage in der fußfolge-> babyshamble bekommts tätowiert ;-)

die Erde kann dann ruig trocknen ;-)

Das Grobbe krümel runter - aber braune Flecke bleiben immer...

Bestimmte Farben werden aus Pigmenten gemacht - sprich aus mehliertem Gestein - da bleibt immer was auf dem Blatt "hängen"...

Man könnt die Mäusels theoretisch auch durch einen Teller mit Mehl laufen lassen - abfotografieren und hat auch seine Tapsen...

Grüßle

Hilde

Jaaa, das wollt ich auch schon anmerken - bin schon am Überlegen ob ich mir nicht eine Maus auf die Schulter tätowieren lasse und ein paar Spuren nach unten oder so....

Find die Idee echt klasse sich Mäusetapsen tätowieren zu lassen...

Grüßle

Hilde

Back
Top Bottom