Mausi tot :(

Hallo,
wie sieht es denn eigentlich mit dem Buben aus? Wegen Kastra, Weggabe und so? *grübel*
LG Nicki

ja, länger kann ich nicht warten. am besten kastrieren und weggeben. der tierarzt hat gesagt, er machts. noch steht kein termin fest.
am liebsten wäre mir weggeben, weil ich mich mit mäusen nicht so gut auskenne und ein riesen ratten-vergesellschaftungsprojekt vor mir habe, was sicher auch kein zuckerschlecken wird.
wenn das nicht klappt mit dem weggeben, dann muss ich mir wohl oder übel 2 mädls oder so für ihn besorgen. aber um die kastration komm ich erstmal nicht rum und das steht grad im vordergrund.

Hey du,

tut mir leid mit deinem Mäusschen. Nur die Katze kann wirklich nichts dafür. Ich hatte mal ein neues Aquarium mit einem Pappdeckel. Mäuschen biss sich durch die Pappe und ist abgehauen meine Katze hat sie geschnappt. Da darf man nicht die Katze schlagen sonder sich selbst eine gehörig runter hauen...

Wenn ich erlich bin finde ich es zwar nicht gut was deine Mutter gemacht hat, aber ich kann es ein bisschen verstehen. Nur bitte nie wieder machen..

Trotzdem mach dir nicht so viele Vorwürfe. Jetzt ist es passiert schau lieber, dass so etwas nie wieder vorkommt.

liebe grüße
Katrin

ne keiner hat die katze geschlagen. ich hab sie nur etwas grob aus dem zimmer geschoben. es ist ein gitter über dem aquarium, aber meine katze kann auch die haustür öffnen und so muss sie wohl einen weg gefunden haben..

Back
Top Bottom