Mausige Nikolaus-Tüte

mus musculus

Mausfrau
Reaction score
0
In 8 Tagen ist 1. Advent, und der 6. Dezember ist auch nicht mehr weit. Da stellt sich die Frage, was man Mäusen schenkt, die schon alles haben :D

Da ich es nicht mehr abwarten konnte, habe ich meinen Mäusen schon mal eine vorzeitige Nikolaus-Tüte gegönnt. In eine dieser braunen Jute-Säckchen, die es jetzt überall für ein paar Cent zu kaufen gibt, habe ich Zeitungspapier, Taschentuchstreifen, Papprollen und ein paar Leckerli gefüllt und den Mäusen ins Gehege gelegt. Der Inhalt wurde interessiert erkundet, nächtelang benagt und natürlich gefressen. Außerdem wurde die Tüte unterwühlt und in den Buddelbereich integriert. Ich glaube, die Mäuse hatten wirklich Spaß dabei.

Zur Nachahmung empfohlen.

Huhu,

DAS ist ja mal ne süße Idee! =)
Find ich toll und wird hier auch nachgeahmt, sobald ich so ne Jutetüte hab :D

LG
Sandra

Das ist ja mal eine echt super süße Idee, ich glaube die Idee werde ich klauen;-):D
Da werde ich morgen mal nach einem Jute-Säckchen schauen.:D

Ich hab mich bei der Prä-Einrichtung meines künftigen Mäuseheims von Jute-Material (Säckchen, Bändchen etc.) erngehalten, weil die Dinger Fäden ziehen können udn sich Mäusekrallen drin festhängen. Jetzt bin ich baff. Ist es doch ok, den Mäuschen Jutesäckchen anzubieten?
*doofbin*

Die Idee ist spitze! Merk ich mir für meine künftigen Mitbewohner!

Hallo, Totoro, wüßte jetzt nicht, daß Jute irgendwie bedenklich wäre. Habe extra noch mal die Forensuche bemüht. Danach ist es ok, es zieht keine gefährlichen Fäden. ;-)

Back
Top Bottom