Maxwell

astromaus

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein kleiner Schatz,

Viel zu kurz warst Du bei mir. *seufz*

Jimmy hatte dich im März aus dem Berliner Notfall per ICE mitgebracht.
Als du angekommen bist, hast du doch dolle geschnattert, so dass deine Kastration um ne gute Woche verschoben werden musste. Diese hast du dann aber gut überstanden und konntest dann gut 3 Wochen später endlich deine 4 Mädels bekommen. Du hast dich sichtlich über die Damen gefreut und hast sie mit deiner liebe beglückt :D

Ich hab dich oft mit ihnen kuscheln sehen, sie haben dich genauso geliebt wie du sie.

Leider warst du immer etwas kränklich, hast immer wieder geschnattert, dann hattest du plötzlich nen blähbauch und durchfall aber das hattest du auch alles überstanden.

Donnerstag Nacht hab ich dich abends beim Leckerchen verteilen vermisst und dich gesucht. Du lagst im Nest und hattest nicht so viel Lust aufzustehen, hast das leckerchen aber gefuttert, was ich dir gegeben hab, allerdings sehr langsam und mit viel mühe. auch sahst du total abgemagert aus.
Also bin ich Freitag früh gleich mit dir zur TÄ, aber sie hat dir keine guten Chancen gegeben aber einen Versuch hat sie noch gemacht, dich nochmal aufzupäppeln.
Leider hast du so schnell weiter abgebaut... Ich wollte dich heute schon gehen lassen, aber du warst schneller und hast den Weg über die RBB allein gefunden.

Du warst ein ganz besonderes Kerlchen, so nen tollen Charakter, so selbstbewusst und lieb... und betteln konntest du wie ein Weltmeister *Herz*
Ich weiß noch wo ich mit Blubby quatschend neben deinem Käfig saß und du immer wieder angekommen bist und leckerchen haben wolltest *Herz*

Ich hoffe, es hat dir gut bei mir und den Mädels gefallen, auch wenn die Zeit, die du hattest, kurz war *seufz*

max1.jpg

max4.jpg

Bettelkönig: *Herz*
max8.jpg

max16.jpg

Das letzte schöne Foto von dir mit Hexe und Flocke *seufz*

max20.jpg

Mach's gut mein kleiner Schatz *Abschied*
Ich werde dich nie vergessen *traurig*

Deine Mama

och mäxchen du süsser... machs gut im himmel

astro lass dich mal drücken *drück*

mein max... machs gut.
ich freu mich, dass du nach dem elend in tierheim endlich den mäusehimmel auf erden haben konntest.
drei monate sind für ne maus ne lange zeit.
dafür hat sich das alles gelohnt.

grüß schön.

oh nee, der süße *traurig*
aber er hatte es wirklich toll bei dir :) schön, dass er ein paar letzte schöne wochen in seinem leben verbringen durfte

Leb wohl, Maxwell.. Auch wenn du viel zu kurz das schoene Leben erleben durftest..

Back
Top Bottom