Medi

• Thread starter Thread starter Joyce03
  • Start date Start date
J

Joyce03

Gast
Gekommen seid ihr zu mir im August....
Du warst schon immer die aufgewecktere, kessere, und auch frechere von euch zwei Mädls... *Traurig*
Ein kleiner Sonnenschein, der mich tagein tagaus am Gitter begrüßte und nach Kürbiskernen bettelte...
Ein so fröhliches Mäusemädchen, dass immer alles neu erkunden wollte, wahnsinnig gern und viel fraß, mein kleines Lieblingspummelchen....
Du warst Böcklis beste Freundin, seine Tochter...ihr habt euch heiß und innig geliebt...

Und dann kam ich nach Hause, gestern, und kein kleines Binikind begrüßte mich am Gitter...
Alle drei lagt ihr im Lieblingshäuschen...du ganz unten, kuschelnd, seelig...
Ich wusste gleich das etwas nicht stimmt...als ich dich dann sah traf mich fast der Schlag...dein Fell war ganz gesträubt...deine Augen halb geschlossen...du hast einen Buckel gemacht...

Das Baytril hast du noch genommen, auch Hirse, Sahne und Wasser...
Aber innerlich wusste ich dass du es nicht schaffen wirst, dass ich dich heute tod finden werden...

Und so war es auch...friedlich...einen Tod den man sich selbst wünscht...hoffentlich schmerzlos...kurz...unter den Liebsten...
Begraben hab ich dich bei Baby und Omi....
Grüß sie bitte von mir...und sag auch Knopf das Inge ihn wahnsinnig vermisst...Wie immer hat sie mir beigestanden *drück*

Medi...machs gut meine Süße...
Ein so wunderhübsches und lustiges Binimädchen warst du....und so würdevoll wie du lebtest bist du auch gestorben....

Wir werden dich vermissen....Böckli und Ingchen suchen andauernd nach dir....sie wollten nicht das ich dich nehme um dich zu begraben...

Ich hab dich sehr sehr lieb, meine Kleine!!!
Eine Geburtstagsrose aus meinem Strauß hast du mitgenommen ins Grab...ganz nach dem Motto...einer stirbt....einer wird geboren...

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Als die Kraft zu Ende ging war's kein Sterben -->
war's Erlösung!

Leb wohl *Abschied* ;-(

Oh nein *heul* ist es doch passiert *heul*

machs gut medi *Abschied*

joyce sie hatte ein super leben bei dir, das ist viel mehr als die meisten mäuse bekommen... *drück* *drück* *drück*

meine liebe
ich hab die medi gebracht weil ich wußte das du alles für sie tun wirst... und das du sie lieben wirst...
und medi wußte das auch *knuddel*
sie war ein glückskind *Herz*

Gute Reise *Traurig* *Abschied*

... sie hatte es doch schön bei dir *drück*

Medi hatte ein wunderschönes Leben bei dir und ihren Mäusefreunden *drück* ... und sie hatte zuletzt etwas, das nicht jede Maus erleben darf: einen friedlichen, ruhigen, würdevollen Abschied ohne Angst und ohne langes Leid für sie... *heul* ... *drück*

Back
Top Bottom