Meerschweinchen Meerschweinchen hat höllische Schmerzen!

GeRrItK.

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo Leute mein Meerschweinchen hat nach dem ihr 3 Abzessen an den Pfoten aufgeschnitten worden totale Schmerzen kann nicht mehr laufen und so! Jetzt wenn es nich besser wird wollen wir sie einschläfern lassen würdet ihr das auch tun?

hallo..
hatte sie die abszesse unter den pfoten?
immer an der gleichen stelle hintereinander?
ist es nie ganz geheilt, oder warum hat sie die schmerzen?

an 3 von 4 Pfoten hatte sie die Abzesse nun is es so das sie immer so rumspringt und immer so leidensvoll quitscht also warscheinlich lag es daran das sie sich vorhin die Pfote oben drauf aufgerissen hatte!

Bekommt es keine Schmerzmittel? Wenn nicht, dann wird es aber Zeit.

Rede mal mit Deinem TA, ob es möglich ist, die Pfoten zu verbinden oder welche Möglichkeit es gibt, das Laufen zu erleichtern.

Wenn es abheilt, würde ich es nicht einschläfern lassen.

Du solltest nur auf das Gewicht achten und das Meeri muß auf jeden Fall Heu futtern. Ansonsten must Du mit Critical Care zufüttern.

Meerschweinchen neigen dazu, wenn sie Schmerzen haben nicht zu fressen und das ist wieder gefährlich für die Darmflora. Das Schweinchen gast schnellt auf und dann hast Du ein viel gefährlicheres Problem.

Also die letzten Tage geht es wieder super war heute wieder beim TA was der sagt weiß ich nich meine eltern waren da aber sie pfeift wieder schön und so also das laufen dauert vllt noch!

Back
Top Bottom