Jana. FarbmausFan
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hi Leute,
Eine meiner Mäuse names Lolly ist die anhänglichste Maus die ich jeh hatte! Sie klettert meinen Arm hoch, schläft in meinen Ärmel oder meiner hand, will von meiner Hand gar nicht mehr runter und knabbert manchmal meinen Finger an (also nicht bösartig) sie hatte von Anfang an keine Angst vor mir. Irgendwie bin ich jetzt zu ihrer Matratze und zu ihrem kletterpark geworden
.achja und die kleine hüpft gerne mal über meine Schultern oder rennt da generell lang. Das sie so anhänglich ist, ist doch gut oder? Ich meine nur weil ich noch nie so eine Maus hatte. Also nicht das es mich stört ich wollte einfach nur wissen ob ich mir gedanken um die kleine machen muss
Viele liebe Grüße

Eine meiner Mäuse names Lolly ist die anhänglichste Maus die ich jeh hatte! Sie klettert meinen Arm hoch, schläft in meinen Ärmel oder meiner hand, will von meiner Hand gar nicht mehr runter und knabbert manchmal meinen Finger an (also nicht bösartig) sie hatte von Anfang an keine Angst vor mir. Irgendwie bin ich jetzt zu ihrer Matratze und zu ihrem kletterpark geworden

Viele liebe Grüße