Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 29 June 2007 #1 Fogger ist gezündet. Macht`s gut ihr Mehlis, Käferchen, Mehlinachwuchs, Zophobapuppen und Zophobababies *Abschied* Ich hoffe das ist ein schneller Tod.
Fogger ist gezündet. Macht`s gut ihr Mehlis, Käferchen, Mehlinachwuchs, Zophobapuppen und Zophobababies *Abschied* Ich hoffe das ist ein schneller Tod.
Mistmaus Mäuseflüsterer*in Messages 575 Reaction score 0 29 June 2007 #2 Was auch immer Fogger auch sein mag: Machts gut ihr kleinen Wuselviechis
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 30 June 2007 #3 Die Anti-Milben-Bombe in meinem Zimmer war das Öhm, ich war grad guckn, sie leben noch irgendwie Mist.
Die Anti-Milben-Bombe in meinem Zimmer war das Öhm, ich war grad guckn, sie leben noch irgendwie Mist.
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 4 July 2007 #5 Weil die faunas schon voller Milben waren und ich absolut kein Risiko eingehen wollte. Aber alle habens überlebt, scheiß fogger. Naja, sie leben nun im Wald...
Weil die faunas schon voller Milben waren und ich absolut kein Risiko eingehen wollte. Aber alle habens überlebt, scheiß fogger. Naja, sie leben nun im Wald...