Mehlwürmer-wie trocknen???

Lumi, hiermit lade ich dich herzlich ein, als Testesser vorbei zu schauen :D

:D hehe, au ja :D festessen mit sara :)
die bleiben dann aber immer so blöd zwischen den zähnen hängen ;)...

nun kram ich des nochmal raus...bei 150°C eingefrohrene (vorher NICHT gekochte) Mehlwürmer 10 minuten backen...dann werden sie schön kross...
heute werde ich versuchen, die zerbröselten Mehlwürmer zu Mehlwurmdrops zu backen...ist dann fast nen Joghurtdrops, nur gesund...muahahahaha
Mein Kollege meinte gerade, ich soll dann mal einen mitbringen, er probiert den dann*kotz*

von was? Mehlwürmer die langsam vor sich hinbrutzeln, oder lieber Saras entsetztes Gesicht, wenn sie sie klein mörsert und Mehlwurmteig knetet oder Saras glückliches Gesicht, wenn im Endeffekt ihr Freund die ekelarbeit machen muß...oder von den Drops?

*schreiweg*
eigentlich dachte ich von den drops, aber wenn du so fragst..... :D :D :D

wie sehn die gebackenen denn aus? werden die irgendwie dunkel oder so? *grübel*

man sollte beim Backen nicht zuschauen...erst dachte ich, die Leben noch und war schon ganz verzweifelt, dass sie sich jetzt quälen...aber dann habe ich feststellen dürfen, dass die Bewegung daher kommt, dass sie platzen wie Bratwürstchen*kotz*

zum glück habe ich kein lebendiges Futter mehr, sowas dürfte ich in unserem Herd gar nicht machen ;)

:D naja, ich leg mein Essen ja nicht direkt auf den Backofenboden:D
Ich weiß nicht, womit ich die Zerkleinern soll*grübel*

Hab kein Nudelholz*seufz* aber jede Menge Bierflaschen*freu*
Danke

lol, dann halt die Bierflaschen.....
Ich dürfte das in unserem Ofen nich machen, mein Vater bekäme sicher nen totalen Raster :)

eigentlich völlig OT
Ich finde ein WW macht sich super zwischen Gläsern und Tassen in der Abwaschmaschine, ein bisschen skeptisch ist meine Familie aber immer noch;-)
Ich glaub, ich könnt das backrohr nicht mehr benutzen
Das Essen ist ja auf einem Blech im Backofen...;-)

Back
Top Bottom