Mehr mäuse?

Was soll ich machen?

• Holen

Votes: 0 0,0%
  • Nicht holen

• anderes:bitte mir schreiben

• Total voters
    0
  • Poll closed .
ich hatte vor, das mit meinem opa zu machen, der aber mehrere wochen in den bergen ist, ich weiß auch, dass es viel zu klein ist, aber mein opa ist bei uns der einzige, der sowas kann.
Fotos kann ich nicht reinstellen, ihr wisst doch mein pc...

Wenn du doch weißt, dass es viel zu klein ist (meinst du jetzt deinen Käfig?) dann denke doch erstmal darüber nach, wie du ihn, mit oder ohne deinen Opa vergrößern kannst, bevor du darüber nachdenkst dir neue Mäuse zu holen?!

Also, ich hab gerade mal nen bisschen am Mauscalc gespielt.

Du hast 5 Mäuse. Du willst welche dazu, sagen wir 2-3... Die Mindestgrundfläche ist 80 x 50... Damit das für 7-8 Mäuse eine schöne Größe ergibt, solltest du die Maße 80x50x100 haben und mindestens 2 80x50 Etagen einbauen... Dann gibt der Mauscalc her:

Die angegebene Behausung hat eine Gesamtfläche von 1.2m² und ein Volumen von 400Liter.
Hier können maximal bis zu 9 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 7 Mäuse zu halten. Natürlich dürfen es auch weniger sein, solange es mindestens zwei sind. Das Maximum sollte jedoch keinesfalls längerfristig überschritten werden!

ich hab ja das mit mehr mäusen auch erstmal nur angesprochen, was heißt denn 2 80x50 etagen? könnte mir das mal einer erklären?
nicht böse gemeint, nur ne frage zum verstehen.

Du hast ne Grundfläche (ganz unten) von 80 x 50 cm.
Darauf baust du in die Höhe (1 m hoch)...

Wenn das fertig ist hast du nen Kasten. Aber damit du in den leeren Raum oben richtig nutzen kannst ,baust du einfach noch 2 Etagen ein. Die erste zum Beispiel in 50 cm Höhe und die 2. in 70 cm höhe... oder so...

Und schau dir doch einfach mal den Käfig- und Inventarthread an... Dann wirst du schon sehen, was mit Etagen gemeint ist...

Verstanden? *grübel*

Back
Top Bottom