Mehrere Fragen zu Nachwuchs

Also das Grauweiße hat ja meine schnuckelige Färbung.... ohhhhh - hoffentlich bekommen meine Binimamas nicht ausschließlich weiße Kinder - süße Mäuse hin oder her -so ein paar Farbtupferlinge sind doch einfach schööööön....

Grüßle

Hilde

*g* deine grau weiße nase hat aber mehr grau als meine *beleidigt* xD meine is trotzdem süüüßa *bätsch* nein quatsch hübsche nässchen sind das =)
du darfst auch genre noch mehr bilder eintun :P
hachja meine hanni ist ud bleibt ein zwergi xD

Hallo
Hier nochmal eine Aktualisierung: Es sind 9 Jungtiere insgesamt,5Weibchen und 4 Männchen. Es sind auch langhaarige dabei*grübel*. Wunderte mich schon. Ich habe gelesen,dass die Langhaarigkeit eine Generation überspringt,aber ich dachte,die Frau hätte alle ihre Mäuse ins Tierheim gebracht,da hätte ja dann bei mehreren Generationen auch was Langhaariges dabei sein müßen,oder*grübel*.

Noch eine kleine Geschichte am Rande. Als ich meiner Schwester gestern die Mäuse zeigte und ich ihr die Kastra-Kosten nannte,hat sie mich gefragt,warum ich sie nicht einfach nach draussen setzen würde.*umkipp**seufz*

Susanne

=) langhaarzotteln =)
was machst du denn mit denen allen? behälst du die dennalle?
naja lg

Hallo
Ja,ich kann sie alle behalten*freu*
Nach der Kastra kommen sie auch wieder zusammen in ein Gehege.

Susanne

Es sind auch langhaarige dabei. Wunderte mich schon. Ich habe gelesen,dass die Langhaarigkeit eine Generation überspringt,aber ich dachte,die Frau hätte alle ihre Mäuse ins Tierheim gebracht,da hätte ja dann bei mehreren Generationen auch was Langhaariges dabei sein müßen,oder.

Weißt du denn, woher die ehemalige Besitzerin die Mäuse hatte?
Vllt ausm Zoofachhandel und da kann man ja nie wissen wie die Eltern ausgesehen haben^^
Is bei meinen Kleinen im Moment auch so, die Mami is langhaarig und die Kleinen sind fast alle gelockt ö.Ö
Obwohl man das am Anfng noch gar nich gesehn hat, die Locken kamen erst vor 5 Tagen oder so und jetzt sind se schon fleißig am rumkrabbeln :D
Voll niedlich die Süßen :]
Noch eine kleine Geschichte am Rande. Als ich meiner Schwester gestern die Mäuse zeigte und ich ihr die Kastra-Kosten nannte,hat sie mich gefragt,warum ich sie nicht einfach nach draussen setzen würde.
Das war auch das erste was mein Vater mich gefragt hat -.-
Voll schrecklich sowas.
Wenn meine Mum ihm dann nich ne Zeitung an den Kopf gehauen hätte und ihn gefragt hätt obs ihm noch gut geht hätt ichs gemacht xD
Voll gemein :|
Wie kann man auch nur dran denken diese armen kleinen putzigen Tierchen in der Natur sich selbst zu überlassen, wo sie (bei unsern 6 Katzen zumindest) keinen Tag überleben würden *seufz*

Supaaa!!!!
Eine kleine Family und alle zusammen nach der Kastra!Überleg dir schonmal nen Familiennanemn!!:D*Herz*

Wow, zuckersuesser Nachwuchs :) und RESPEKT, dass du alle Jungs kastrieren laesst und die Family nach der Quarantaene wieder zusammen leben darf!!! :)

Back
Top Bottom