mehrere Jungtiere

Cryptomon

Administrator
Reaction score
0
Hallo,

die Tochter eines Kollegen meines Freundes hat leider unter ihren Rattenweibchen einen Bock gehabt. Konsequenz: 2 Würfe, ca 4 Monate und ca. 2 Monate alt.
Sie sind mit 4/5 Wochen jeweils getrennt worden -- diesmal wohl auch richtig, die Mutter des Mädels ist selbst Tierärztin. Entsprechend kann auch verbilligt kastriert werden.
Es handelt sich aus dem 1. Wurf um 2w, 1mk und aus dem 2. Wurf 3w und 4m. Dem Mädchen ist es wichtig, dass die kleinen in gute Hände kommen. Sie hatte an 10€ für Weibchen oder Männchen und 25€ für Kastraten gedacht. Kontakt und Fotos über mich.

Versucht es doch auch mal über Rattenhausen.de

Wieviele sind es den noch und welche Farben etc?

Huhu

Wieso werden die denn jetzt schon kastriert? Man kann doch reine Mädelsgruppen und reine Böckchengruppen machen. Ich finde es unnütz die kleinen jetzt schon zu kastrieren. Das macht man doch nur wenn die Böckchen bissig sind

LG

Huhu

Wieso werden die denn jetzt schon kastriert? Man kann doch reine Mädelsgruppen und reine Böckchengruppen machen. Ich finde es unnütz die kleinen jetzt schon zu kastrieren. Das macht man doch nur wenn die Böckchen bissig sind

LG

Das ist blödsinn.
Durch ne Kastration werden sie nicht weniger bissig.
Ich hätte zwar auch in gleichgeschlechtliche Gruppen einfach getrennt, aber sofern es so ist das nur ein einzelnes männchen wäre was nahc einiger zeit keinen platz findet ist ne kastration sehr sinnvoll.
Weiss ja nicht wies dabei aussah mit der geschlechteranzahl?
Eig müssten ja mehr als ein bock sein??

soweit ich weiß, sind hier alle vermittelt.
ich hab das selbst nur über 4 ecken mitbekommen, weiß also auch nix genaueres als im obigen post beschrieben.

Back
Top Bottom