Mein Binibaby

Delila

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Still und leise bist du gegangen...

Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl als ich am Mittwoch die Sachen packte und das Haus verließ. Ich wollte noch nach dir schauen, weil ich dich den Abend davor nicht mehr sah...

Aber ich dachte mir, ich mach mich nur unnötig verrückt, denn du kamst ja noch Dienstagmorgen an und holtest dir quietschfidel dein Leckerlie ab.
Keinerlei Andeutungen machtest du, dass wir uns so nicht wiedersehen würden.

Daher wollte ich Mittwoch nicht nochmal schauen, wo du dich denn mit deinen beiden neuen Opifreunden, Pirat und Bär, versteckt hieltest.

Ich wusste euch alle von Mittwoch bis heute bestens versorgt und ließ dich mit einem etwas mulmigen Gefühl im Magen zurück. Aber ich schimpfte innerlich mit mir selbst: "Mach dich nicht so verrückt, nur weil du sie einmal nicht gesehen hast. Kein Schnattern nix, sie schläft nur irgendwo...!"

Freitag kam der Anruf von meiner Freundin, dass sie aus der Omi/Opigruppe ein kleines zierliches Mäuschen Tod aufgefunden hatte. *Traurig*
Ich wusste gleich, dass es Binibaby war...

baby2my4.jpg

Nun bin ich wieder hier und daher findest du erst heute deinen Platz hier auf der Regenbogenbrücke, obwohl du sicher schon gut bei allen anderen angekommen sein wirst.

Viel Spaß im groooooßen Käsehimmel.
Grüß die unzähligen anderen Mäuschen die diese weite Reise schon vor dir antreten mussten.

*Traurig* *Traurig* *Traurig*

Mensch, das arme kleine *Abschied*, viel spaß im Mäuseparadies!!!!

MfG Claudia, die die Delia *drück* und *trösten*

Back
Top Bottom