birmchen_82
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
du warst eine meiner 8 mausels, die nie einen tierarzt brauchte... du warst mutig und hast es geliebt mehlwürmer, sonnenblumenkerne, backoblate und nutri aus meiner hand zu nehmen... leider ging nun alles sehr schnell... wir mussten zum nottierarzt: gestern war noch nichts zu sehen, aber ich hatte mich gewundert, warum du in den letzten wochen an gewicht, was mittlerweile recht stattlich war, verloren hast. dein ganzes hinterteil war dick und blutunterlaufen. *seufz* der nottierarzt punktierte und stellte dann einen tumor fest. er vermutete, dass es ein innenliegender tumor war, der sich nun rasant nach außen gestülpt hat... ich ließ dich schweren herzens gehen, um dir weiteres leid zu ersparen...
ich werde dich nie vergessen und alle deine mitmäuse werden dein friedliches wesen vermissen... leider durftest du den neuen eigenbau, der innerhalb der nächsten tagen fertig geworden wäre, nicht miterleben. ich hoffe aber, dass es dir trotzdem bei mir gefallen hat... komm gut drüben an mein pummelchen... *heul*
ich werde dich nie vergessen und alle deine mitmäuse werden dein friedliches wesen vermissen... leider durftest du den neuen eigenbau, der innerhalb der nächsten tagen fertig geworden wäre, nicht miterleben. ich hoffe aber, dass es dir trotzdem bei mir gefallen hat... komm gut drüben an mein pummelchen... *heul*
Attachments
Last edited: